Rune Factory Oceans Monster freilassen und Rüstungsringe bestücken (Rune Factory - Oceans)

Hallo
Hoffe, jemand kann mir helfen. Ich weiß nicht wie ich es gemacht habe, aber ich habe drei Monster auf der Frühlingsinsel freigelassen. Ein Wolly eine Büfelmuh und einen Gobelin.
Nun wollte ich noch einen Goblin freilassen, habe ihn auch dabei, aber wie lasse ich ihn nun auf der Frühlingsinsel frei? Sorry, falls das eine doofe Frage ist, ich habe über Google nichts dazu gefunden.Noch eine Frage : bin noch ziemlich am Anfang. Kommt die Erklärung wie das mit den Ringen ausrüsten geht, noch später im Spiel, bin wohl zu blond, es will einfach nicht klappen.Ich muss daher immer einen Gegenstand tauschen , den ich auf das Loch beim Held " Werkzeug setze". Aber laufend erscheinen im Bild wenn ich irgendwo auftrüge rechte Ringeling geringer und ich bekomme dort einfach nichts hingelegt. Vielen Dank, vielleicht komme ich ja dann heute noch weiter im Spiel . Einen. schönen ersten Advent Conny

Frage gestellt am 29. November 2015 um 12:19 von Connylaramax

3 Antworten

Monster auf die Inseln verteilen geht nur über Das Buch vom Golem aus nicht von Menü aus!
ringe belegen Drücke Start gehe dann zum ringmenü wähle gegenstand aus dann denn ring auswählen geht mit der R3 Stick = der rechte Stick
dannach mit L3 Stick = der linke Stick mit mit X bestätigen keinesfalls beim Gegenstand auswählen sofort X drücken dann wird der Gegenstand automatisch immer auf den oberen punkt des Ringes gelegt
das fleich gilt auch für den kleinen 4-fach ring denn kannst du benutzen um Essen oder Heiltränke auszurüsten
im Kampf oder beim rumlaufen kannt dann wenn die Ringe bestückt sind mit dem R2 knopf am controller oben rechts unten direkt auf die Ringe gehen und dich mit den Waffen ausrüsten. es gibt noch die "Kampfmedailllen" jeden Donnerstag bei joe zu kaufen (Marktplatz)
dies brauchst du nur auf die Ringe verteilen werden dann bei der dazugehörigen Waffengattung dann automatisch mit ausgerüstet

Antwort #1, 10. Dezember 2015 um 10:45 von Gravemaster33

Hallo
Habe keine Dankefunktion gefunden!
Vielen Dank für die gute und ausführliche Erklärung, Werde ich gleich heute Abend ausprobieren.
Langsam spiele ich mich bei dem Spiel ein...
Danke also
Conny

Antwort #2, 10. Dezember 2015 um 19:59 von Connylaramax

Hallo Connylaramax das ist schon in Ordnung wünsche dir jedenfalls viel spaß beim Spiel ich bin übrigens schon fast fertig habe sämtliche Trophäen geholt und alle Hochzeiten schon gesehen es ist ein unglaublich tolles spiel mit sehr hohen motivationsfaktor einziges manko ist das die Zeitangabe nach nur 99:59:59 Stunden stehenbleibt und nicht mehr weiterzählt

Antwort #3, 12. Dezember 2015 um 14:52 von Gravemaster33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)