Battlefront oder Bo3 (Star Wars Battlefront)

Ich bin mir relativ unsicher welches der beiden Games ich mir holen will, da ich nur 1 mir leisten kann. Ich habe beide Beta phasen gespielt und mochte eigentlich beides. Ich finde nur das Bo3 mehr Inhalt bietet, da es ja schon alleine mit Zombies und der Kampagne mehr bietet als Battlefront, wo es nur co op und MP gibt. Könnt ihr mir eurer Meinung geben?

Werde die gleiche Frage auch unter BO3 schreiben.

Vielen Dank für eure Antworten im voraus

Frage gestellt am 29. November 2015 um 13:09 von Devastator

2 Antworten

BO3 lohnt sich mehr.

Antwort #1, 29. November 2015 um 18:27 von kingharun

Dieses Video zu Star Wars Battlefront schon gesehen?
Also ich war ein jahrelanger Call of Duty zocker. Nur nach Advance Warfare hab ich das Spiel aufgegeben (die vorherigen Teile fand ich auch sehr schlecht, aw war sozusagen die letze Chance). Aber man muss sagen das Black Ops III definitiv eine Steigerung gegenüber der letzen Call of Duty Spiele ist. Nichts desto trotz blieb ich stark, hielt mein Wort und hab mir Battlefront zugelegt. Auch zu erwähnen das es mein erstes Star Wars Spiel ist und ich eigentlich nicht so ein Star Wars Fan bin.

Ich finde Battlefront ist der Hammer bis auf ein paar Mängel (u.a. keine Waffenmodifizierung). Die Grafik, die Atmosphäre und das feeling ist der Wahnsinn. Man denkt man ist in diesem moment wirklich im Krieg. Explosionen hier Explosionen da, das mach DICE eben aus. Da kann keiner was dagegen sagen.
Bevor ich hier jetzt einen Roman schreibe versuch ich es kurz zufassen.
Du willst ein Spiel das von seinem Tempo lebt (Run&Rush), willst ne Kampagne und natürlich sind die Zombies auch ein dickes plus ?! Dann hole dir BO III.
Oder ein Spiel das anstatt ne Kampagne, einen Trainingsmodus hat wo man sich mit allem vertraut macht und das einfach loslegt. Ist zwar vom Tempo her nicht so hektich wie COD aber wie schon erwähnt ist die Atmosphäre einfach genial und für Einsteiger (wie mich) auch einfach zu verstehen.

Antwort #2, 30. November 2015 um 11:48 von RedOxGunner92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront spieletipps meint: Audiovisuell beeindruckender Ausflug in das Star Wars-Universum mit einsteigerfreundlichen, Mehrspielergefechten zwischen Rebellen und Imperium. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars Battlefront (Übersicht)