Sehr unzufrieden (Just Cause 3)

Habt ihr auch Probleme das die Grafik einfach nich gut aussieht
Überall Pop ups, es ruckelt und läuft nich flüssig, und lange ladezeiten.Einfach altbacken
Just cause 2 hatte deutlich weniger damit zu kämpfen und lief flüssiger und spielte sich besser

Wie siehts bei euch aus?
Oder seit ihr zufrieden

Frage gestellt am 29. November 2015 um 13:10 von devilstriker

8 Antworten

Junge Junge das spiel ist nicht mal offiziell auf dem markt erhältlich und du beschwerst dich schon das es nicht flüssig läuft ? Musst schon noch'n bisschen abwarten bis die ersten Patches rauskommen

Antwort #1, 29. November 2015 um 19:23 von gelöschter User

naja grafisch isses noch ok, auf die zwsequenzen pfeiff ich bisschen, die synch ist eh nicht der hammer aber bei dem spiel kommts aufs gameplay an!
aber jap, mir sind auch schon framerückgänge aufgefallen und hatte sogar abstürze (habs nicht mal illegal, mein laden 'durfte' es schon früher rausbringen.. glaube das ist allgem so, vlt aber auch nur bei uns).
.
hoffe aber schwer am offiz release kommt ein patch! (der 1. patch der mehr als 2gb gross war kam ja allgem früher - kann kein zufall sein!) nehme also an es kommt dann gleich ein 2.!
.
sonst läufts ganz gut.. bei ac isses auch nicht viel anders. aber sonst läufts ganz gut flüssig.. eben einfach diese einbrüche und von der grafik her erinnerts mich eher an watch dogs das mir pers ziemlch gefallen hat!
also ein 3rd person im stil von mgs oder dying light hatte ich sowiso nicht erwartet, ist eben kein konami - mgs5 niveau. aber ist sehr schön über all die felder zu gleiten und alles, mir ist bisher kaum neg aufgefallen.

Antwort #2, 29. November 2015 um 23:18 von gelöschter User

achja.. das mit den ladezeiten da hast du recht, die sind unmöglich!
ka was die da gemacht haben. hoffe das wird noch verbessert!
-
kaum ausm startmenü zum spielstart anfangs ca 1-2min und reload ca 15-40sek. viel zu lange. kommt auch darauf an ob man stirbt oder die zeit abläuft. bei ersteres mind 40sek ladezeit, das kanns wirklich nicht sein, dann auch noch die gameplay-zwsequenzen übergänge, das dauert auch noch sep sowas sollte heute per übergang verlaufen.
-
ich hoffe schwer das ganze wurde inzwischen behoben, morgen oder übermorgen nen patch.

Antwort #3, 30. November 2015 um 04:35 von gelöschter User

Dieses Video zu Just Cause 3 schon gesehen?
Spycracker Dying Light ist kein 3rd person game

Antwort #4, 30. November 2015 um 07:47 von gelöschter User

Die Ladezeiten sind wirklich ziemlich lang!
Was aber auch damit zu erklären ist, dass man im Spiel ohne Ladezeiten durch die ganze Spielwelt reisen kannst!

Gibt schlimmeres als die Ladezeiten finde ich!

Ansonsten finde ich das Spiel ziemlich witzig!

Antwort #5, 30. November 2015 um 15:24 von quadri

Saintsrowgamer ich meinte von der grafik her, käme ihm ja am nächsten. bzw was heutzutage grafisch möglich wäre.
.
die grafik ist nämlich garnicht so übel, kommt ein geiles feeling rüber in der natur! aber da man eh meist die ganze zeit schnell unterwegs ist guckt man halt nicht so auf texturen. dh grafik is ok. es gibt ja auch ne unterwasserwelt, aber irgwie recht unbelebt hab ich den eindruck. aber die spielwelt ist auch recht gross und sehr belebt.
war auch schon mit dem buggy unterwegs, die dinger halten nicht nur viel aus (bin fast nur downhill runtergeschreddert und zwar sehr oft) also das bei gta5 wäre bereits nach 2-3min hin gewesen, war aber nicht so. bin mit dem ding sicher 30min nur durch die gegend gedüst über felder usw, da fällt einem die spielwelt am besten auf, das ist vlt ein erlebnis ;)
.
nur die ki lässt auch zu wünschen übrig, die leute düsen auch überall rein aber vlt war das auch so gedacht. also ki und ladezeiten sind am übelsten!

naja, bei jc2 konnte man auch einfach überall hin ohne ladezeiten und die welt war glaub ich sogar grösser! also da hätte auf der ps4, da es nicht wirklich dying light grafik ist, wirklich mehr machen können! kommt mir vor wie bei damals bioshock 2, erst mal 10gb inst und dann bei jedem start gut 2min ladezeit bis man endlich loslegen konnte dafür waren die respawn zeiten ganz schnell, da war man ja fast gezwungen auch bei längeren pausen die konsole laufen zu lassen.

Antwort #6, 30. November 2015 um 19:11 von gelöschter User

#spycracker dann entschuldige ich mich War aber auch nur gut gemeint und ja du hast absolut recht

Antwort #7, 30. November 2015 um 22:32 von gelöschter User

schon gut. es war nicht der beste vergleich, aber muss auch sagen, witcher 3 ist auch nicht mit aller welt verbunden, jeder abschnitt muss ja auch selber geladen werden und da ist die grafik auch nicht der oberhammer.. nur dass man dort abgesehen davon 0 probleme zw sequenzen und gameplay hat, also möglich sollte es sein.
.
aber hab ne lösung, es gibt seiten wo das problem bekannt ist und man die das spiel in offline stellen soll, macht zwar so nicht viel sinn da es ja allein im hauptmenü ewig braucht bis es checkt dass man nicht online ist und man somit sowiso nicht on ist, ABER hab jetzt die konsole mal auf off gestellt bzw das 'mit dem netz verbinden' haken weg, jetzt dauernts keine 2min mehr sondern nur noch ca 40sek.. also deutlich weniger!
irgendwie soll da was mit den servern zusammenhängen und die haben ewig. fragt mich nicht um den zusammenhang ka, habs ausprobiert und immerhin isses erträglicher.
.
dann hoffe ich dass morgen ein patch kommt!

Antwort #8, 30. November 2015 um 23:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 3

Just Cause 3

Just Cause 3 spieletipps meint: Zerstörungsorgie mit massiven technischen Schwierigkeiten. Kurzfristig sehr unterhaltsam, doch auf Dauer fehlt Abwechslung und spielerischer Herausforderung. Artikel lesen
77
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 3 (Übersicht)