KI handelt nicht / Will keinen Tribut (Das achte Weltwunder)

Hey zusammen,

Ich spiele Cultures das achte Weltwunder gegen die KI auf der Karte Wintereinbruch.
Ich würde gerne mit der KI handeln, jedoch sind sie mir neutral gegenüber und wollen kein Tribut.
Wähle ich einen Händler aud und versuche ihm ein Haus der KI zuzuweisen kann ich nichts anwählen.
Habt ihr eine Idee:
A) wie ich die KI freundlich stimmen kann
b) wie mit der KI handeln könnte?

LG Khanen

Frage gestellt am 29. November 2015 um 14:58 von khanen

1 Antwort

Das dürfte daran liegen, dass die Karte "Wintereinbruch" eigentlich eine Mehrspielerkarte ist. Da gibt es leider das Problem, dass die KI nicht richtig funktioniert. Im Einzelspieler macht die KI meist nur einen normalen Aufbau oder gar nichts. Aber selbst zu diesem normalen Aufbau gehören weder koordinierte Angriffe, noch Handel.
Im Mehrspieler macht die KI (mit Ausnahme von "Schneetreiben") generell nichts oder existiert gar nicht.

Ist ziemlich blöd und hat mich auch schon ziemlich geärgert, lässt sich aber leider nicht verändern.

Antwort #1, 21. Februar 2016 um 18:49 von CrusaderKing93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das achte Weltwunder

Das achte Weltwunder

Das achte Weltwunder
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Fortnite: Mutter des "Orange Shirt Kids" klagt gegen Epic Games

Und wieder handelt sich Epic Games eine Klage ein. Dieses Mal geht es um einen Tanzmove, welchen der Entwickler d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Das achte Weltwunder (Übersicht)
* gesponsorter Link