Paar Fragen? (Toukiden Kiwami)

Kennt sich jemand richtig gut mit diesem Spiel aus, fall´s ja hätte ich ein paar fragen.

Wie kann ich Waffen Upraden also wo bekomm ich das Material dafür her?
Wie kann ich meinen Tränke Vorrat erhöhen kenn das nur von Monster Hunter das du dir dein Zeug immer selber besorgt hast.
Wie funktioniert das in Tokiden?

Und auch wenn es hier nicht her gehört aber gibt es ein Monster Hunter für die PS4 oder soll mal eins kommen, dass wäre BOMBE!

Frage gestellt am 29. November 2015 um 17:07 von Matratze5005

1 Antwort

also das mit dem upgraden hab ich auch noch nicht ganz verstanden.
Das mit den Tränken: In Toukiden gibt es kein richtiges Inventar außer den sachen, die man halt so sammelt. dementsprechend gibt es auch keine Tränke. man hat diese vier Zauber, von denen ja einer Immer Heilung ist und die Anderen drei Je nach ausgerüstetem Mitama variieren. Die einzige möglichkeit die Menge an möglichen Heilzaubern zu erhöhen besteht darin die passive Fähigkeit eines HLG-Mitamas zu nutzen. aber ich denke nicht jeder HLG-Mitama hat diese passive Fähigkeit
und zur letzten frage: Nein. Monsterhunter Gibt es soweit ich weiß allerhöchstens mit MHFrontier auf der PSVita. und ich glaube dass MHFrontier nichteinmal in englisch erschienen ist sondern lediglich in japanisch. Kauf dir nen 3DS wenn du MH Spielen willst. Aktuell ist MH4U eigentlich erin sehr gutes Spiel und irgendwann kommt sicher auch MHX auf europäische 3DS Konsolen.

Antwort #1, 21. Dezember 2015 um 09:39 von DasRuedi

Dieses Video zu Toukiden Kiwami schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Toukiden Kiwami

Letzte Fragen zu Toukiden Kiwami

Toukiden Kiwami

Toukiden Kiwami
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Toukiden Kiwami (Übersicht)
* gesponsorter Link