Tempel Reihenfolge? (Tales of Symphonia Chronicles)

Also gibt es eigentlich eine Reihenfolge, in welcher die Tempel abgearbeitet, also die Siegel für Colette gebrochen werden müssen? Weil ich hab das Balacruf Mausoleum als zweiten Tempel gemacht, danach sah dieser Remiel so aus, als hätte ihm was missfallen...
Als Vergleich hab ich ein Video gesehen, da wurde das Mausoleum als dritter Tempel gewählt, da hat er sie nicht seltsam ausgedrückt.
Da hat man irgendwie Schiss ne Reihenfolge und damit mögliche Sidequests zu zerstören, ich hoffe dem ist nicht so..

Frage gestellt am 29. November 2015 um 18:47 von ichibigaara

2 Antworten

Jaein.

Es gibt zwei Wege:
Man kann nach dem Ossa-Pfad über Izoold nach Palmacosta fahren (der "normale" bzw. auch leichte genannt) oder man geht danach nach Norden über die Brücke (der schwere).

Beim schweren ist eben Balacruf als nächstes dran, während der leichte erst Thonda vorgibt.

Antwort #1, 30. November 2015 um 22:10 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Tales of Symphonia Chronicles schon gesehen?
Ah ok, scheint aber nichts mit den Nebenquests anzustellen, weil ich gelesen hatte, sollte der normale Weg eingeschlagen werden, dass man irgendwelche Events in Luin verpassen soll, welche genau wurden nur nicht genannt

Antwort #2, 01. Dezember 2015 um 03:30 von ichibigaara

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Chronicles

Tales of Symphonia Chronicles

Tales of Symphonia - Chronicles spieletipps meint: Gelungene HD-Überarbeitung. Spielerisch prall, grafisch dennoch altbacken. Im Doppelpack dennoch empfehlenswert. Artikel lesen
83
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia Chronicles (Übersicht)
* gesponsorter Link