Kaum Story Inhalt? (Naruto SUNS 4)

Wie wird das eigentlich mit der Story sein? Es müsste ja logischerweise an storm 3 anknüpfen aber der Krieg ist an der Stelle fast vorbei, vielleicht noch 2- 3 richtige kämpfe...
Es gibt doch einfach kaum Material. Oder spielt man die gesamte shippuuden Story nochmal nach?

Frage gestellt am 29. November 2015 um 22:45 von playsifan

2 Antworten

Es gibt Massenhaft Inhalt :D Immerhin wird der Story Modus 10 Stunden + betragen :D
Hast du den 7 Trailer schon gesehen? Da hast du eine Menge Infos, was alles in der Story vorkommt.
Ja, es schließt an Storm 3 an, aber du spielst unter anderem aus Narutos Sicht, Sasukes Sicht, Kakashi Gaiden usw... und in den DLC Paketen sind nochmal Story von gut 3 Stunden dabei :-)

Hier mal der Trailer:

Antwort #1, 30. November 2015 um 11:16 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Aus den Kämpfen wurde tatsächlich alles rausgeholt. Ich selber bin erstaunt, dass die Kämpfe im Spiel besser aussehen, als im Anime. Und was mich vor allem begeistert, ist die große Anzahl von Boss-Kämpfen, die auch diesem Teil nicht zu kurz kommen. In dem oben verlinktem Trailer kann man, denke ich, am besten betrachten, wie viel Mühe in diesem Spiel steckt.

Antwort #2, 30. November 2015 um 15:19 von GameFan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link