Flamelurker (Demon's Souls)

Also ich bin echt kurz vorm ausrasten.. welch Wunder bei dem Spiel.

Ich spiele einen Melee Character, Soul Level 25.
Ich spiele mit Schild und Rapier (Schild+1, Rapier+5).
Geskillt habe ich etwas auf Vit. Stärke und Stamina habe ich auf rund 20.

Was ist das Problem? Ich komme sogutwie nie dazu ihn anzugreifen (ich spiele einen Tank-Build). Wenn ich dann endlich die Chance auf einen Angriff bekomme, dann kann ich meistens 3x schlagen. Aus irgendeinem Grund aber trifft nur der 2 Schlag. Der 1 und 3 Schlag treffen einfach nicht. WARUM?!
Ich habe jetzt rund 6x gegen ihn gekämpft und bei jedem Versuch rund 40 Heilkräuter verbraucht. Das höchste was ich ihm mal abgezogen habe war die hälfte seines Lebens, und der Kampf dauerte rund 10 Minuten.

Ich habe auch den Fire Resistance Ring und den Purple Fire Schild ... aber das bringt sogutwie nichts.
Ich weiß es nicht mehr was ich machen soll... ich verbrauche viel zu viele Kräuter bei Bosskämpfen... ich finde die "normalen" "nicht-Bosse" ultra-easy aber die Bosskämpfe sind so ultrakrass hart... was ist das bitte für ein Ausgleich?

Hat jemand Tipps? Bin echt am verzweifeln. Muss jetzt erstmal wieder Heilkräuter farmen um sie dann alle wieder zu verschwenden und zu sterben.

Frage gestellt am 30. November 2015 um 12:17 von Hutt76

3 Antworten

das spiel ist viel zu leicht in jeder beziehung. es gibt genug andere orte, bei denen man erst mal die bosse killen kann, das bringt dir 1. erfahrung und 2. vielleicht bessere rüstungen und waffen, mit denen du auch besser umgehen kannst. dazu kann man gegenstände benutzen um die waffe zu verzaubern und etwas das gut gegen das vieh ist, ist das was man bei den schnecken im schrein der stürme finden kann

Antwort #1, 30. November 2015 um 21:01 von VeritasInvictus

Ich hab das Zeug an meine Waffe drangemacht, macht mehr Damage, schön und gut, trotzdem komme ich nicht an ihn ran, da er viel zu schnell angreift und diesen "Area-Damage" hat.
Ich versuche mal die anderen Gebiete.. obwohl die Gegner im Turm von Latria verdammt stark waren, als ich da war.

Antwort #2, 01. Dezember 2015 um 10:53 von Hutt76

Geh von hinten an ihn ran,am besten eine lange Waffe,Hellebarde,Speer,Kriegssense oder Magie die mag er gar nicht!

Antwort #3, 06. Dezember 2015 um 10:25 von Ripper44

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Super Mario Bros. - Speedrunner stellt neuen Weltrekord auf

Die Speedrun-Szene in Super Mario Bros. steht vor einem Problem: Mit dem neuen Weltrekord des Spielers Darbian ist kaum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)