Konsole; Fraktion auf friedlich/verbündet stellen (Fallout 4)

Leider habe ich bei der Quest bei der man die Railroad ausschalten muss eine Gelehrte der Bruderschaft im Kreuzfeuer niedergestreckt und dank Quicksave ist der letzte Speicherstand wo man das erste Mal auf Danse trifft. Kennt jemand einen Konsolenbefehl mit dem man die Bruderschaft wieder auf den Status Verbündete bekommt? (ich mag nicht wirklich nochmal alles von vorne machen müssen)

Frage gestellt am 30. November 2015 um 13:18 von Gentlemetal

3 Antworten

Ist die Bruderschaft denn feindlich? Ich dachte wenn man Noname mitglieder im Kreuzfeuer ausschaltet passiert noch nichts?

Antwort #1, 30. November 2015 um 15:36 von Shingami

http://fallout.wikia.com/wiki/Fallout_4_console...
Wenn sie wirklich feindlich sind, auf der Wiki Seite runterscrollen bis Factions. Da steht wie du sie wieder freundlich bekommst :)
Und für die Zukunft: In Bethesda Spielen nie nur mit Quicksave arbeiten :D
Das habe ich schnell gelernt :)

Antwort #2, 01. Dezember 2015 um 02:48 von shadoweffect81

Danke shadoweffect81 :)

Zwar kam in der konsole "script could not saved" aber es scheint funktioniert zu haben, jedenfalls kann ich jetzt die Prydwen wieder betreten ohne unter Feuer genommen zu werden ^^

Antwort #3, 01. Dezember 2015 um 10:30 von Gentlemetal

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link