Meinung und Hilfe! (ESOTU)

Tag Leute,

ich hab nen Drachenritter. Überlege jetzt schon, auch wenn ich noch auf Veteranrang 3 bin, wie ich meine Rüstung gestalten sollte, so von den Sets her.
Ich hab meinen Drachenritter auf Ausdauer geskillt. Hab 4 in Leben und Rest komplett in Ausdauer und auch die Fertigkeiten sind dementsprechend umgemorpht.

Nutze als Waffen einen Zweihänder sowie 2 Waffen.

Durch andere MMOs (kann man vlt nicht mit Eso vergleichen, aber deswegen frage ich ja^^) kenn ich das crit zählt und habs so auch selbst immer bemerkt, beim Vergleich.

Hab jetzt allerdings gelesen das crit in Eso nicht wirklich gut ist.
Hab mir dabei aber auch schon die Sets rausgesucht, die meine Ausdauer, meinen Waffenschaden sowie meine kritischen Waffentreffer erhöhen.
Die Sets wären dann wie folgt, sowie ich es im Internet gelesen habe:

5 Teile "Hundings Wut"
4 Teile "Aschegriff"

4 Teile deswegen, weils ja 9 Teile sind, die man als Set tragen kann bezüglich der 7 in Rüstung und der 2 für Zwei Waffen.
Die beiden Sets entsprechen meiner Rüstung und meiner 2 Waffen.

Bin mir aber da nicht wirklich sicher, obs klappt und obs gut ist..^^

Ich bin auch eher der PVE Spieler als der PVP Spieler...Weswegen ich auch nach Sets gesucht habe, die ich herstellen kann.

Wollt deswegen einfach ne Meinung hören. Ich brauch auch dazu Ratschläge, sofern es welche gibt und was ich daran ändern sollte um optimalen Schaden zufahren.

Vorweg noch zu erwähnen, dass ich meine Rüstung mit Ausdauer verzaubere. Bei den Zusatzeffekten der Rüstungen muss ich noch schauen, aber vlt gibt es die ein oder andere Empfehlung, die ich nehmen sollte.

Danke für die Hilfe und für die Meinungen. Bin für alles offen.

Gruß

vd

Frage gestellt am 30. November 2015 um 14:46 von vergildeamon

keine Antworten

Dieses Video zu The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

ESOTU (Übersicht)