Problem beim Bauen (Fallout 4)

Hallo, ich habe einen kleinen Generator gebaut. An diesen habe ich einen Energiepylon gebaut um damit zwei Deckenlampen im gleichen Zimmer leuchten zu lassen. Das hat auch direkt funktioniert. Ich habe nur dann die Lampe ausgemacht und seitdem bekomme ich sie nicht mehr an. Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich diesen Umstand wieder richten?

Frage gestellt am 30. November 2015 um 18:06 von X_Fighter

2 Antworten

Du hast garnichts falsch gemacht. Es handelt sich dabei um einen Bug. Meistens lässt er sich beheben, wenn man im Baumenü die Lampe nimmt und ein Stück bewegt (kannst sie auch wieder an die gleiche Stelle stellen). Man sollte möglichst nicht versuchen, Lampen an oder auszuschalten.

Gruß Whitebeard_00

Antwort #1, 30. November 2015 um 19:32 von Whitebeard_00

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Hmm, alles klar. Danke !

Antwort #2, 01. Dezember 2015 um 18:13 von X_Fighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

PewDiePie: Der YouTuber empfiehlt Antisemiten in einem Video

Während gerade noch Drucker die Botschaft ausgaben, man solle PewDiePie abonnieren - eine Aktion, mit der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link