Hagoromo Clan (Naruto SUNS 4)

Gibt es noch Chancen das Hagoromo , Indra , Kaguya ,Asura und Hamura spielbar sind ?
Wer denkt ihr ist in den Dlc Packs drin ? Also welche Characktere ?
Sind die 7. Schwertninjas jetzt eigentlich endlich dabei ?
So und letzte Frage endet Naruto Gaiden nach 10 Chaptern oder wird der noch fortgesetzt?


Danke euch

Frage gestellt am 30. November 2015 um 18:35 von SuperSaiyangeefS

4 Antworten

Ich glaube das die dabei sind ist eher unwahrscheinlich, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :D

Ich hoffe in den DLC Paketen ist z.B Sakumo drin, den will ich schon spielen seit ich weiß das es ihn gibt xD

Ich vermute nämlich stark, das die 7 Schwerkämpfer sowieso dabei sind auch ohne das DLC

Ja, Naruto Gaiden ist abgeschlossen. Das war von Anfang an nur als ein Manga Band (10 Kapitel) und der Film gedacht

Antwort #1, 30. November 2015 um 19:27 von KakashiSakumo

Wie kommst du darauf mit den 7 Schwertninjas ?
Ja ich auch Sakumo , Kagami wären stark!

Antwort #2, 30. November 2015 um 19:32 von SuperSaiyangeefS

Ich gehe da einfach von aus, da ihre Kämpfe ja im Story Mode vorkommen und da Storm 4 das letzte Storm Spiel sein wird, ich auch keinen Grund sehe wieso sie nicht dabei sein sollten (wenigstens als Support Charaktere) immerhin versucht man so viele Charaktere wie möglich ins Spiel zu bringen :D

Antwort #3, 30. November 2015 um 20:01 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
Also Kaguya ist ja bereits mit dabei. Das Indra, Ashura, Hamura und Hagoromo noch dazu kommen, halte ich eher für unwahrscheinlich, da man sie nie im Kampf gesehen hat. Ich denke, wenn noch einer aus dem Otsutsuki Clan dazu kommt, ist es Toneri aus dem Film The Last.

Antwort #4, 01. Dezember 2015 um 18:25 von GameFan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

Steam-Betreiber muss Strafe in Millionenhöhe zahlen

In Australien wurde Valve nun zur Zahlung einer Strafe in Millionenhöhe verdonnert. Drei Millionen Dollar Strafe s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link