Banken Online finden /- Aktienhandell im Karrieremodus (GTA 5)

1 Frage: jedesmal wenn ich online gehe versuche ich alleine eine Bank zu überfallen die ich mir extra vorher auf der Karte makiert habe; aber wenn ich dann zu ihr gehe/fahre steht da ein anderes Gebäude oder auch garkeins, sondern ne Baustelle wie beim Bankenraub in der Karriere kurz vor schluss?! Ein Bug?

2 Frage: ich habe nun jede mögliche Aktien genommen egal ob grün + oder rot -; mach aber nie geld damit. auch nach der Aktion mit der HandyBombe ( ziehmlich mittisch der Karriere ) wo man sich Jugendkeidung fürs Büro holen soll und nen Rucksack im büro liegen lassen soll... auch nach dem ich bis auf ein paar kleine neben Missionen: wie den Jäger kennen lernen, die Ausrastszenen div. Karaktäre etc dass Spiel durch habe, bekomme ich über die Aktien kein Geld. Kann mir wer sagen welche Aktien ich nehmen muss damit ich noch div. Gebäde wie Golfplatz und andere kaufen kann; habe mansche Aktien jetzt schon bis zu 9 1/2 Monate ( zeit im Spiel/ nicht Spielzeit an der Konsole ) und hab jetzt schon fast ein minus von 15k pro Aktie

Frage gestellt am 30. November 2015 um 18:42 von Camaro81

7 Antworten

Zur 1.Frage: Ich weiß nicht so genau was du überhaupt meinst,daher wäre es nicht schlecht wenn du etwas genauer erklären könntest,was genau das Problem ist.

Zur 2.Frage:

Hier ist alles beschrieben:

http://playingdude.blogspot.de/2013/09/wie-man-...

Antwort #1, 30. November 2015 um 20:03 von Precursor__

Es geht darum, dass wenn ich online bin die Banken nicht da sind & da andere Gebäude oder eine Baustelle ist.Könnte das evtl ein anzeige Bug sein? Kann es vielleicht auch sein dass man mehrere Leute braucht für den Banküberfall wie in anderen Jobs?! Ich bin jetzt Lv 23 & sollte laut updates schon eigendlich bei mind 2 - 3 Banküberfällen mit machen können

Antwort #2, 03. Dezember 2015 um 19:27 von Camaro81

Danke für den link@ Precursor_

Antwort #3, 03. Dezember 2015 um 23:40 von Camaro81

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Banküberfälle kannst du auch nicht alleine machen.

Die Bank,z.b. die am Highway steht auch in der normalen Sitzung dort.

Wenn nicht,dann ist ein Bug.

Antwort #4, 04. Dezember 2015 um 18:42 von Precursor__

es geht um alle Banken...; aber trotzdem danke.. bin eh zu schlecht fürs online gaming... oder zu alt ;D

Antwort #5, 06. Dezember 2015 um 14:48 von Camaro81

man braucht AFAIK ein hochwertiges Apartment um Banküberfälle machen zu können.

Antwort #6, 13. Dezember 2015 um 23:55 von xX__Dops__Xx

danke.. dops

Antwort #7, 15. Dezember 2015 um 19:03 von Camaro81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)