Ebenherz Pakt: Rothwardone? (ESOTU)

Ein Kumpel und Ich haben uns das Spiel letztens gekauft und überlegen nun welche Rasse wir spielen wollen.
Da hab ich gelesen, dass es 3 Fraktionen (Allianzen) mit jeweils 3 Klassen gibt, stellen wir uns nun die Frage, wer welche Rasse nimmt. Da ich gerne mit einen Rothwardonen spielen würde (Mein Char in Skyrim war Rothwardone), er aber mit einem Nord spielen will, haben wir das Problem, dass wir nicht in der selben Fraktion sind.
Nun zu meiner stimmt es, dass man nur in einer Fraktion miteinander spielen kann?
Oder kann man irgendwie mit der Rothwardonen Rasse im Ebenherzpakt spielen?

Frage gestellt am 30. November 2015 um 21:17 von Jumpman1996

3 Antworten

Es stimmt das nur die Rassen, die in der selben Allianz sind zusammenspielen können.

Aber es gibt eine Möglichkeit : Du musst dir das TESO-Starterpack ( oder so ähnlich ) holen. Da kriegst du ein Pferd , Schatzkarten für alle 3 Allianzen und , das wahrscheinlich wichtige , du kannst jede Rasse in jeder Allianz spielen.
Einer von euch muss es sich demnach holen.
Oder du hast die Imperial Edition da kannst auch in alle Allianzen, aber dann bist eben ein Kaiserlicher und kein Rothwardone.

Antwort #1, 01. Dezember 2015 um 19:57 von BrownDynomite

Kannst du mir sagen von wo ich dieses Starter Paket bekomme?
Und ich hab mal nach dem gegoogelt, meinst du das Explorer Pack?

Antwort #2, 01. Dezember 2015 um 22:02 von Jumpman1996

Du kennst doch sicherlich den Kronenshop. Wenn du dort links auf den Bereich "Pakete" gehst, gibt es dort das "Abenteurer Paket" ( oder so ähnlich ). Da gibt es so 5 Kästchen, wo alles nochmal genauer draufsteht und wenn du dieses Paket hast, musst du dir ( ich bin mir aber nicht ganz sicher ) einen neuen Account machen und kannst dann frei wählen. Natürlich kostet es was glaub 9,99 Euro, aber ich weiss es nicht ganz wie viel es kostet.

Antwort #3, 02. Dezember 2015 um 14:58 von BrownDynomite

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)