feuertempel Igraine (Tales of Zestiria)

wie besieg ich den Boss Salamander im Feuertempel Igraine am besten und wie kann ich die Monumente berühren

Frage gestellt am 30. November 2015 um 21:58 von mami

6 Antworten

Oh, das ist lange her, dass ich die Prüfung gemacht hab... aber ich glaube mich zu erinnern, dass du ihn nicht wirklich verletzen kannst, solange die Barriere besteht.
Das bedeutet, dass du zu den verschiedenen Monumenten laufen musst, auch wenn das glaube ich jeweils ein bisschen dauert bis man dort ist, weil man durch die Domäne natürlich langsamer ist. Du musst die Monumente nur berühren, sonst nichts, und beim letzten erscheinen deine Seraphen wieder. Und da der Boss mit Feuer kämpft bietet sich natürlich Mikleo als Partner ziemlich gut an.

Antwort #1, 01. Dezember 2015 um 12:46 von OkuraiAni

Hallo
Ich habe das selbe Problem . Aber ich kann nicht zu den Monumenten laufen. Ich werde immer gleich totgeschlagen. Mein Figur will immer zu den Salamander hinlaufen. Wie kann ich das abstellen bzw. wie mache ich dass ich zu den Monumenten laufen kann ?

Antwort #2, 04. Dezember 2015 um 09:33 von Anne2016

Steht dein Charakter vielleicht auf Automatisch? Dann reagiert er nämlich nicht auf deine Eingaben. Falls es so sein sollte, kannst du das im Arte-Menü umstellen. Ins Menü, auf die Artes und dann bei dem jeweiligen Charakter die Steuerung per Select umstellen.

Antwort #3, 04. Dezember 2015 um 11:26 von OkuraiAni

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
so habe die auf manuell gestellt..aber er läuft trotzdem immer noch zum Salamander hin... :( . Übrigens kannst du mir sagen wie ich das Befehl Ausschwärmen machten sollt...bin schon am rumprobieren aber irwie geht nicht. Wäre dir sehr dankbar.. : @ OkuraiAni

Antwort #4, 04. Dezember 2015 um 14:42 von Anne2016

Tut mir leid, falls das jetzt als dumme Frage rüber kommt, aber hast du auch den richtigen Charakter auf manuell gestellt?
Und die Befehle werden mit dem rechten Analogstick gegeben. Allerdings bin ich gerade nicht sicher, welche Richtung es ist, aber das findest du ganz einfach durch rumprobieren raus. Aber ich schätze es müsste links oder rechts sein.

Antwort #5, 04. Dezember 2015 um 15:00 von OkuraiAni

Hab geschafft. :D Es war der rechte analogstick.. hihi.. Danke für deine Hilfe :)

Antwort #6, 06. Dezember 2015 um 19:10 von Anne2016

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)