Lande per Schnellreise immer im Zug (AC - Syndicate)

Hi,

Trotz gelegentlicher Abstürze lief AC-Syndicate bis gestern sagen wir mal akzeptabel. Gestern ist aber plötzlich ein neues Problem aufgetaucht: Egal auf welches Schnellreise-Symbol ich klicke, ich lande immer im Zug. Ich habe gehofft, dass nach Beenden, Runterfahren des PCs und heutigem Neustart das Problem verschwunden wäre - ist es leider nicht.
Es ist keine Mission aktiv und ich werde auch nicht verfolgt. Hat jemand ne Ahnung, was das Problem sein könnte? Ohne Schnellreise ist das Spiel nämlich ziemlich mühsam...
Hilfreiche Antworten erbeten

Frage gestellt am 30. November 2015 um 22:42 von Myfairlady

2 Antworten

Habe das selbe Problem.
Manchmal funzt es und gerade bei den weiten Strecken lande ich oft im Zug(genauso wit weg)
das einzige Problem was ich mit dem Spiel bisher hatte

Antwort #1, 01. Dezember 2015 um 09:08 von Floh523

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?
Tja, wie es aussieht, haben zu wenige Leute dieses Problem, demnach ist zu befürchten, dass wohl keine relevante Lösung in absehbarer Zeit gefunden wird.
Ich hab schon überlegt, das Spiel neu zu installieren, aber es ist ja leider nicht gesagt, dass das Problem nicht wieder mittendrin auftaucht... oder ein anderes, nicht weniger unangenehmes...
Es wäre wohl wirklich besser gewesen, einige Wochen oder Monate zu warten und erst dann ein halbwegs entbugtes Spiel zu kaufen (und dann auch noch erheblich billiger). Auch wenn ich wirklich großer Fan der AC-Serie bin, diese verbugten Versionen seit AC-Unity (das ich bis heute nicht spielen konnte) schmälern einem schon die Freude am Zocken. Wieder einmal hat Ubisoft sich zu Gunsten der Profitgier, und zu Ungunsten des Spielerlebnisses entschieden. Eine zeitlang mögen sich das die eingefleischten Fans auch gefallen lassen, aber Ubisoft ist echt knapp davor, den Bogen zu überspannen...

Antwort #2, 01. Dezember 2015 um 14:42 von Myfairlady

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)