Ballistisches Gewebe nicht freigeschaltet (Fallout 4)

Ich habe jetzt schon einige Quest´s für die Railroad gemacht und habe auch wie hier bei Spieletipps beschrieben nach der DIA Cache mit Tüftler Tom geredet. Der Mod ist bei mir aber immer noch nicht freigeschaltet. Habe ich etwas übersehen oder warum kann ich es noch nicht nutzen?!

Frage gestellt am 01. Dezember 2015 um 01:31 von Amaruses

2 Antworten

hast du auch schon versucht an einer rüstungs werkbank zb von mc grady denn mantel zu modden denn sobald du die mission abgeschlossen hast kannst du gewisse kleidungsstücke modden die vorher nich gingen

Antwort #1, 01. Dezember 2015 um 04:19 von P_M_D

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
evtl hast du es einfach bei der falschen Rüstung probiert`?

Antwort #2, 01. Dezember 2015 um 07:47 von dutch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link