Vorsprungs-Kills, Konter Schuss und Skrupelloser Raser (AC - Syndicate)

Also meine Frage bezieht sich auf die oben genannten Eigenschaften. Bei den ersten zwei verstehe ich die Bedienungen nicht ganz und beim letzten verstehe ich was gefordert wird aber nicht wo ich es effektiv umsetzen kann.

Frage gestellt am 01. Dezember 2015 um 11:43 von Letivolt

3 Antworten

Vorsprung-Kills sind welche die du hängend ausführst (z.B. also an der Hauswand hängend den Scharfschützen vom Dach ziehen)

Konterschuss ist 2 Gegener in unter 10 sek. per Konterschuss killen. Lässt sich am besten beim Buckingham Palast machen solange die Story nicht abgeschlossen ist. Die Jungs dort sind ziemlich fix am Gewehr und legen das auch nur ungern ab, solange du weit genug von ihnen weg bist. Polizisten/Wachen zählen auch als Gegner.

Beim Skrupelosen Raser kann ich dir nur bedingt helfen, habe aber festgestellt, das sich Polizisten leichter überrollen lassen als die Blighters. Polizisten sind meist zu zweit auf Gehwegen unterwegs. Wennst welche siehst, dann auf die Kutsche und drüber^^ Habe das eher zufällig gemacht beim versuch die "ohne Groll"-Trophäe zu machen.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 04. Dezember 2015 um 10:23 von Cookie1986

Also bei Vorsprungs-Kills hab ich gesehen, wenn man auf eine Polizei Kutsche kämpft zählt das auch aber beim Konter Schuss kenne ich die Bedinungen und die Ausführung nicht also was genau ich machen muss damit es als Konter Schuss zählt

Antwort #2, 04. Dezember 2015 um 14:35 von Letivolt

Wenn ein Gegner auf dich schießen wird, erscheint über dem Kopf von Evie/Jacob ein Dreieck (Ps4) um das sich ein Kreis füllt. Ist der Kreis voll und du hast nicht rechtzeitig gedrücht wirst du angeschossen. Drückst du allerdings vorher, weichst du dem Schuss aus. Und wenn du dabei noch den Angreifenden Gegner anschaust (Gegner ist Weis umrandet und darf nicht zu weit weg sein), wird aus dem Ausweichmanöver ein Konterschuss. Und das ganze machste innerhalb von 10 sec 2mal und es wird als Konterschuss gezählt.

Antwort #3, 07. Dezember 2015 um 09:04 von Cookie1986

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)