Eileen die Krähe (Bloodborne)

Hi
Ich bin im ersten durchgang und hab längern nicht gespielt.
Ich hatte Eileen schon getroffen und hab die ersten beiden Bosse besigt aber bin zu keinem weiterem gegangen. Komme also in die Kanalisation und Eileen macht mich fertig.
Warum ist sie jetzt mein Feind ?
Was hab ich falsch gemacht ich hatte mich an ihre Quest reihe gehalten und bin nicht mal in die nähe des Verbotenen Waldes gekommen.
Ich möchte nur wissen was falsch ist damit es mir nicht nochmal passirt.

Frage gestellt am 01. Dezember 2015 um 11:44 von Mokoni

1 Antwort

Dann nehme ich an, dass du weder Amelia noch die Bluthungrige Bestie erledigt hast, oder?

2 Möglichkeiten, die mir spontan einfallen:

1. Du hast ein Glitch (passiert).

2. Du hast sie versehentlich angegriffen und es vergessen. Nun ist sie feindlich dir gegenüber.

Ich glaube kaum, dass du ihre Quest so beenden kannst. Fang lieber nochmal neu an, falls dir ihre Quest wichtig ist.

Antwort #1, 01. Dezember 2015 um 12:11 von mew92

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)