2 fragen! (Just Cause 3)

1. es hiess alles sei mehrmals zerstörbar, wie das? seit ich die basen befreit hab ist da nichts mehr wiederholt zerstörbar! und kann man auch missionen irgwie wiederholen?
.
2. ich suche hakenzahnräder, hab die kleinere grosse insel völlig befreit, nur die kl wo die 1. hakenzahnräder-herausforderung ist 'hafenräumung' oder sowas das mit dem magneten, doch ich suche die weiteren, es sollen ja im ganzen 4 sein und der rest kann doch kaum auf der gr insel sein?
und auf den kl gibts ja schon den einen, wiso sollten die so nah beieinander liegen.

Frage gestellt am 01. Dezember 2015 um 12:59 von gelöschter User

4 Antworten

Wiso sollen die nicht auf der grossen Insel sein?

Antwort #1, 02. Dezember 2015 um 14:48 von quadri

sollen etwa alle 3 anderen hakenherausforderungen auf der gr insel sein?
weil man bis dahin soooviele quartiere befreien muss, dauert ewig bis man die haken upgraden kann! nur 1x upgraden und der rest erst bei der grossen ist doch scheisse!?
.
aber ok, hab völlig vergessen das es noch ne mapkarte dazu gab, hab die jetzt mal genau angeguckt und die übrigen 3 gefunden...
somit bleibt nur noch die 1. frage.
.
danke trotzdem für den hinweis, war wohl zu fest darauf fixiert. (ist wohl keiner schon soweit dass er das alles schon hat. normal sind nach dem 1. weekend die ersten bereits fertig so unvorstellbar das auch klingt - da das spiel bei vielen bereits am fr angekommen ist)

Antwort #2, 02. Dezember 2015 um 15:54 von gelöschter User

Naja ich hab noch nicht mal die erste Insel komplett befreit :D

Verbringe wohl zu viel Zeit mit Fliegen :D

Antwort #3, 02. Dezember 2015 um 16:02 von quadri

Dieses Video zu Just Cause 3 schon gesehen?
1. das geht erst nach ende der story dann kannst du alles einzeln zurücksetzen so wie du es willst und es neu zerstören

Antwort #4, 07. Dezember 2015 um 00:16 von Force95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 3

Just Cause 3

Just Cause 3 spieletipps meint: Zerstörungsorgie mit massiven technischen Schwierigkeiten. Kurzfristig sehr unterhaltsam, doch auf Dauer fehlt Abwechslung und spielerischer Herausforderung. Artikel lesen
77
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 3 (Übersicht)