Quests starten nicht, was mache ich falsch? (Fallout 4)

Hi Leute,

ich hab die Quests der Minutemen gemacht ohne die Hauptstory anzutasten, war nur einmal kurz in Diamond City. Die letzte Minutemen Quest war "Alte Waffen" bei der man die Geschütze bauen muss. Wenn ich jetzt aber mit Preston spreche gibt er mir ständig nur diese "geh da hin und regel das Problem mit der Siedlung" Quests die auf Dauer recht langweilig werden. Wann gehts mit der Questreihe weiter?

Ein ähnliches Problem hab ich bei der Bruderschaft, ich muss ständig nur Technologie beschaffen (von der Gelehrten) oder Gegner töten (von dem Ritter). Ich hab Danse angesprochen, der wollte mir die Quest geben in der man den vermissten Suchtrupp finden sollte, die hab ich aber davor schon gemacht und auch den letzten Überlebenden gefunden.

Wann gehts weiter?

Frage gestellt am 01. Dezember 2015 um 23:36 von eldiablo85

2 Antworten

Mit der Bruderschaft geht es weiter, sobald du einen Mann namens Kellog gefunden hast (du musst die Story weitermachen, geh nach Diamond City rede mit dem Leuten usw.)

Keine Ahnung wie es mit den Minutemen ist, aber ich denke auch da musst du die Story etwas weiter verfolgen.

Antwort #1, 01. Dezember 2015 um 23:51 von Shingami

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Also geht es wohl ohne Story nicht. Ok dann mach ich das mal, danke!

Antwort #2, 02. Dezember 2015 um 01:58 von eldiablo85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

Streitgespräch: Ist PlayStation Plus mehr als nur Müll?

So heiß wie die kostenlosen "PlayStation Plus"-Spiele zum Ende jeden Monats erwartete werden, so unterschiedlich (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link