Das Spiel stürzt ab (AC - Syndicate)

Guten Tag liebe Community,
und zwar stürzt bei mir AC Syndicate und mein gesamter Rechner seit dem letzten Update immer nach 30 Minuten ab.
Nach dem Absturz versucht sich mein Rechner selbst neu zu starten und mir wird immer dieser Text angezeigt: ":( Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Es muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wir ein Neustart ausgeführt.
(% Abgeschlossen)",
dies passiert aber nur wenn ich Syndicate laufen habe bei keinem anderen Spiel oder Programm sonst.
Daher meine Frage wie kann ich das beheben?

Mein Systeme:
I7 6700K
MSI Z170A Krait Gaming
Asus Strix GTX 980 TI
HyperX Fury DDR4 16 GB RAM
Win 10

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und bedanke mich schon einmal im Voraus.
Gruß greenamsk5

Frage gestellt am 02. Dezember 2015 um 02:07 von greenmask5

2 Antworten

http://washilftgegen.co/windows-10-auf-dem-pc-i...

Grafikkarten Treiber Aktuell?
(immer nur Manuel machen, nicht per Autoupdate)
http://www.nvidia.de/download/driverResults.asp...

alle runtimes drauf?
http://www.chip.de/downloads/All-in-One-Runtime...

Aktuelle Motherboard Treiber drauf?
http://de.msi.com/support/mb/Z170A-KRAIT-GAMING... 64

Antwort #1, 04. Dezember 2015 um 01:33 von olyndria

Dieses Video zu AC - Syndicate schon gesehen?
Ich danke dir mein PC läuft neben AC Syndicate auch wieder komplett.

Antwort #2, 07. Dezember 2015 um 19:01 von greenmask5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Syndicate

AC - Syndicate

Assassin's Creed - Syndicate spieletipps meint: Was einst ein Netz aus Verschwörungstheorien und Geschichte begann, ist nun ein dünner roter Faden. Die Spielmechanik selbst ist aber auf der Höhe der Zeit. Artikel lesen
80
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Metro 2033: Verfilmung gestoppt, weil sie in Amerika spielen sollte

Der Autor Dmitry Glukhovsky zeichnet sich für die post-apokalyptische „Metro“-Buchreihe v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Syndicate (Übersicht)
* gesponsorter Link