eine frage zu den cheats (Gothic 3)

habe in" ge3.ini" den test mode von false auf true umgestellt. die konsole läßt sich aber nicht öffnen. auch wenn ich "marvin"eintippe tut sich nichts( außer das sich das Inventar, die Karten usw. öffnen.was mache ich falsch?

Frage gestellt am 02. Dezember 2015 um 08:09 von bucksalzgitter

3 Antworten

Zuerst einmal solltest Du schauen, ob die Änderung angenommen wurde. Dann musst Du wenn die Konsole geöffnet ist 100% richtig schreiben. Also klein und Großschreibung und besonders auf Striche und Unterstriche achten.
Wenn Du die Ini-Datei geändert hast, brauchst Du kein Marvin eingeben.
Öffne die Konsole und schreibe. Bstätige mit der Return oder Enter-Taste und schließe die Konsole.
Du darfst auf KEINEN FALL in der geöffneten Konsole mit der Maus klicken. Nur schreiben.

Achte auch darauf, dass Du auch in der INI-Back-Datei ( für den Patch) die TestMode geändert hast. Sonst wird das nichts.
Viel Glück.
Megashark

Antwort #1, 02. Dezember 2015 um 19:53 von Megashark

hab ich gemacht.konsole öffnet sich einfach nicht...

Antwort #2, 11. Dezember 2015 um 11:53 von bucksalzgitter

Welche Taste, bzw. wie versuchst Du die Konsole zu öffnen?
Normalerweise, reicht die Taste links von der 1 also ^
Sonst müsstest Du mal bei Worldofgothic nachfragen.
Viel Glück.
Megashark

Antwort #3, 12. Dezember 2015 um 11:14 von Megashark

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)