rang puschen, hexeninsel (Tales of Zestiria)

Wie kann ich den rang für neues spiel + puschen damit ich mehrere sachen aussuchen kann ... und wie kommt man zur hexeninsel?
Danke im voraus

Frage gestellt am 02. Dezember 2015 um 13:35 von klauser1993

2 Antworten

Hexeninsel ist zu betreten über ein Portal vor der Treppe zum Endboss

Rang steigern: Segen auf max. Level bringen

Antwort #1, 02. Dezember 2015 um 15:25 von Kortan1990

Dieses Video zu Tales of Zestiria schon gesehen?
Ich hab Loghrin auf Max gebracht und alle anderen (außer Hexeninsel) auf ca. Segenstufe 10-13 gebracht hat schon vollkommen gelangt für fast alles. Außer die 2 letzten mit dem KP aber das schien eher unwichtig zu sein

Antwort #2, 01. Januar 2016 um 14:44 von IgneelGibson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Zestiria

Tales of Zestiria

Tales of Zestiria spieletipps meint: Ein traditionelles Tales-Spiel, das trotz einiger Schwächen frisch wirkt und zeigt, dass die Reihe sich weiterentwickeln kann - wenn auch langsam. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Michael Myers in Dead by Daylight

Dieser eine Moment: Michael Myers in Dead by Daylight

Für Horrofilme bin ich zu schreckhaft - für Horrorspiele eigentlich auch. Trotzdem hat mich Dead by Daylight (...) mehr

Weitere Artikel

So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Red Dead Redemption 2: So nutzt Rockstar Games die PS4 Pro

Erst vor kurzem hat Rockstar Games ein neues Video zu Red Dead Redemption 2 veröffentlicht. Die englischsprachigen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Zestiria (Übersicht)
* gesponsorter Link