Steam oder Disk? 4K? (GTA 5)

Hallo,
ich denke schon länger darüber nach, mir GTA V für den PC zu kaufen. Da es mir auf PS4 bzw. PS3 sehr gut gefällt. Nun wollte ich fragen, ob man auch die Disk Version modden kann (z.B. LSPDFR).

Weiters wollte ich Fragen ob ich es mit meinem Notebook in 4K spielen kann.

Asus ROG
Prozessor: Intel Core I7 4710 Hq 2.5GHz (mit Turbo 3.3GHz)
NVIDIA GeForce GTX 860m 4Gb VRAM
8GB Ram
Installiert wäre es auf einer SSD

Danke für die Antworten

MfG
Hanse10068

Frage gestellt am 02. Dezember 2015 um 19:20 von Hanse10068

2 Antworten

hahaha, nein UHD schaffst du damit nicht, die 860m Schaft grade so auf Hoch in Full HD 40 FPS~

UHD schaffen selbst nicht mal die Desktop Grafikkarten.

Es spielt keine rolle ob Disk oder Download, es ist letztlich das selbe auf dem System, daher macht es bei den Mods keinen unterschied.

Antwort #1, 15. Dezember 2015 um 23:13 von olyndria

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
?ich persönlich empfehle es dir auf CD zu holen. Ich habe es auf CD und kann es nur empfehlen. Wenn irgendetwas ,,kaputt geht" (spielefehler oder soetwas) kannst du es mithilfe der CD reparieren (einfach 1. CD einlegen und den Anweisungen folgen) außerdem, ich finde es materiel viel besser... Angenommen es ist irgendetwas mit deinem Steam-Acc. betrifft es nicht die CD's. Und ein weiterer Vorteil: Du wirst nicht dauerhaft in Steam mit Anfragen oder sowas zugespammt und kannst in ruhe spielen.
Die Entscheidung liegt bei dir, ich persönlich finde CD besser ^-^ .
Ps: Ob CD oder Steam-Download, du spielst es auf deinem PC und da ist es egal was von beiden da es das selbe System ist und dadurchbeide die selben Amfrderungen haben.

Antwort #2, 18. Dezember 2015 um 06:09 von DrPsycho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler klagen über den Online-Modus

Super Smash Bros. Ultimate: Spieler klagen über den Online-Modus

Super Smash Bros. Ultimate wurde vor wenigen Tagen, am 7. Dezember, exklusiv für Nintendo Switch veröf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link