Spiel zur Hälfte weg und DLC Frage ? (Bloodborne)

Hey

ich habe längere Zeit kein Bloodborne gespielt und gestern den neuen DLC gekauft und wieder angefangen zu spielen. Als ich mich in das spiel eingeloggt habe konnte ich aber bei den Grabsteinen nur die ersten zwei benutzen und die anderen zwei waren noch nicht freigeschaltet obwohl ich das spiel schon komplett durchgespielt habe und alle Orte freigeschaltet habe. Ich habe auch alle Items noch die man erst bekommen kann wenn man viel weiter im spiel ist (Waffen etc.). Hat jemand vielleicht ähnliche Probleme mal gehabt und kennt eine Lösung ?

Noch was anderes, wenn man in das neue DLC Gebiet will muss man sich ja von diesem Monster fangen lassen, muss man das jedes mal machen ? ich habe nämlich wenn ich in den Traum des Jägers zurückkehre keine Option an den Grabsteinen den DLC Ort direkt auszuwählen.

Frage gestellt am 02. Dezember 2015 um 22:07 von CleverName

1 Antwort

Wenn man das Spiel durchgespielt hat startet man das Spiel im NG+(New Game+) Dann musst du wieder von neuem anfangen. Du behältst hierbei alle Items, lediglich die Schlüssel gehen dir verloren. Umso öfters du das Spiel durch spielst, umso schwieriger wird es.

Der Grabstein für den DLC ist der obere Grabstein. An diesem Grabstein befinden sich gelegentlich die Puppe.

Antwort #1, 02. Dezember 2015 um 23:44 von Laerche

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link