Die Suche nach Emogene? (Fallout 4)

Bei der Mission" Emogene Hat einen Liebhaber " steht " finde Emogene " und der Wegweiser führt mich in das Haus der Cabots und dann muss ich in einen Raum... Aber eine Tür versperrt mir den Weg und es in ein Schlüssel erforderlich, den es im ganhen Haus nicht gibt.. Wie komme ich weiter oder was soll ich tun
?

Frage gestellt am 02. Dezember 2015 um 22:25 von dgrilz1

5 Antworten

Emogene ist nicht im Haus der Cabbots, keine Ahnung wieso dein Questmarker etwas angibt. Also du musst sie ja zurückholen nachdem sie mit einem "Priester" durchgebrannt ist, oder? Der Schlüssel den du suchst hat vermutlich Jack Cabot dabei, aber wie gesagt da ist sie eh nicht...

Antwort #1, 02. Dezember 2015 um 22:37 von Shingami

Ich habe diesen "Priester" schon getroffen und mich entscheiden ihn zu töten und dann zeigt mir der Questmarker eben das Haus der Cabots an.. Wo finde ich sie denn überhaupt? :)

Antwort #2, 02. Dezember 2015 um 22:40 von dgrilz1

Sie ist dort wo der Priester war, wenn du davor stehst (mit blick zum gebäude) dann geh rechts dem haus entlang, du findest eine Tür (keine ahnung ob du die ohne den Priester knacken musst) emogene ist da drin...

Antwort #3, 02. Dezember 2015 um 22:58 von Shingami

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Ich habe dasselbe Problem, Emogene ist nicht in dem Raum am Amphitheater. Ich war auch schon früher mal bei Bruder Thomas, hab ihn aber nicht erschossen, sondern ihm nur gesagt dass er ein Spinner ist...Also Questmarker ist auf ihn gerichtet, ich drohe ihm, er sperrt die Tür auf und Emogene ist nicht da. Daraufhin springt der Questmarker zur besagten Tür im Hause Cabot und dafür gibt es keinen Schlüssel. Das wiederrum bedeutet, dass die Questreihe nicht weitergeht, man nicht ins Parsons State Insane Asylum kommt und damit nicht an den Bobblehead der sich darin befindet.
Ich finde es wirklich schade, dass Bethesda Spiele rausbringt wo Npc`s fehlen oder Quests nicht mehr abgegeben werden können und solange das nicht behoben wird werd ich das Spiel nicht weiter spielen.

Antwort #4, 03. Dezember 2015 um 11:58 von stephanski

Also bei mir hat es funktioniert vieleicht war es einfach nur ne bug oder so !

Antwort #5, 04. Dezember 2015 um 03:37 von WhiteBlackLion2014

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)