Mission "Auf der Flucht" nach der Brücke auch machbar ohne entdeckt zu werden ? (CoD 4 - Modern Warfare)

Hallo,

ich habe mir vor einiger Zeit das Spiel geholt weil es erstens stark reduziert war und zweitens die Story angeblich gut sein soll.

Naja wie dem auch sei, ich bin jetzt bei der Mission Auf der Flucht und nachdem man vor der Brücke vor dem Suchscheinwerfer in Deckung gegangen ist, soll man ja über dieses Feld mit den Heuballen.
Problem dabei ist, das ein Suchtrupp ebenfalls da sein Unwesen treibt.

Nachdem ich bemerkte (weil ich zunächst gestorben bin) das man auch eine Zeit lang unentdeckt sein kann, habe ich es mehrmals versucht ganz ohne entdeckt zu werden durch zu kommen, aber jedes Mal wurden Priece und Gaz bei den vorletzten zwei Heuballen entdeckt - ich hab das überprüft und es sind tatsächlich die zwei Idioten die da entdeckt werden ...
Also schaute ich im Internet nach ob es den überhaupt machbar ist und auch dort habe ich die Meldung gefunden das es möglich sein soll. Aber wie ist mir rätselhaft und daher möchte ich wissen ob jemand weiß wie das zu machen ist.
Bisher schlug es an folgendem fehl:
Also entweder einer der Suchmannschaft entdeckt Priece und Gaz oder uns bzw. mich. Mit Nahkampf ausschalten scheint auch nicht zu funktionieren den selbst wenn man sich von hinten versucht anzuschleichen wird man etwa 10Meter vor dem Gegner entdeckt ...

Wie es scheint, gehen Gaz und Priece auch automatisch also man brauch nicht vorgehen oder sonst irgendetwas zu tun - man könnte auch ganz stehen bleiben.
Bei den zwei vorletzten Heuballen jedenfalls bleiben sie dann bis sie schließlich entdeckt werden - und ich habe keine Ahnung was ich dagegen machen kann um dort auch noch unbemerkt vorbeizukommen.

Versteht mich nicht falsch, die Mission ist wenn man da entdeckt wird ja nicht vorbei bzw. verloren - das weiß ich schon. Die Gegner zu eliminieren ist ansich auch kein Problem, aber ich möchte das einfach schaffen da ohne Schusswechsel durchzukommen wenn es den überhaupt möglich ist. Vielleicht stimmt das was ich gelesen habe auch gar nicht - übrigens hier zu finden:
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-4-Modern-War...
(unter dem Bild)

Frage gestellt am 03. Dezember 2015 um 08:26 von DAEN

keine Antworten

Dieses Video zu Call of Duty 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)