Septimus Sigmus (Skyrim)

Ich bins mal wieder , komme mal wieder nicht weiter . Es heisst so schön , der Weg ist nicht weit . Über das fast ewige Eis u. Wasser kommt ihr zu Sep-
timus Sigmus . Also ich habe schon einpaar Versuche unternommen , leider ich finde den Kerl nicht . Noch eine Sache , es heisst bei längeren Wegen soll man sich eine Kutsche nehmen , auch das klappt bei mir nicht . Mit E spreche ich den Kutscher an , er sagt er kann mich überal hinbringen , es steht da auch eine Liste mit Orten . Ich klicke den Ort an wo es hingehen soll , er kletter wieder hinein , ich kann hier nicht ewig warten , ihr solltet euch lieber beeilen , seit ihr jetzt bereit ? Ich sitze schon lange Inder Kutsche , aber es tut sich einfach nichts . Dann steig ich wieder ab und lauf die ganze Strecke ab . Hoffe doch das wieder jemand hilft . Dank im voraus .

Frage gestellt am 03. Dezember 2015 um 11:33 von ks-200014

5 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere wirst du wegen der Schriftrolle der Alten zu ihm geschickt oder?
dann ist er recht leicht zu finden, du musst einfach von der Magierakademie, über das gefrorene Meer nach Norden
Dort müsstest du einen Höleneingang finden, glaube es lag sogar ein Boot davor, also sollte es nicht allzuschwer zu finden sein.
Pass nur beim Abstieg die Klippe runter etwas auf, den meisten restlichen Weg solltest du über die Eisschollen springen können.
Hoff ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #1, 03. Dezember 2015 um 13:51 von M4rlex

Hallo erstmal Dank , trotzdem komme ich einfach nicht weiter . Habe es wieder ausprobiert . Ich sage mal Du , Du schreibst dann ist es recht leicht zu finden . Ja ich bin in Akademie bei Urag gro-Shab ,der mit den Büchern . Wo ist nun das gefrorene Meer im Norden ? Muss ich wieder durch die Himmelsrandtüren , oder , oder ? Stell ich mich so blöde an , oder bin ich auch ? Komme nicht zu Septimus Signus . Vielleicht kann einem blöden das mal einer richtig Erklären . Sage schonmal Dank im voraus .

Antwort #2, 03. Dezember 2015 um 15:08 von ks-200014

Klar kein Problem :D
Du musst du Akademie verlassen und wenn du über die Brücke bist und in der Stadt ankommst, jedenfalls was davon übrig ist, kletterst du die Klippe runter, dass du unter dem Akademiegebäude bist, dann bist du auch schon direkt am Ufer.
Von dort aus, dann Richtung Norden über die Eisschollen, bis du einen kleinen Verschneiten Hügel aus den Eisschollen ragen siehst, dort drin ist Septimus.

Antwort #3, 03. Dezember 2015 um 20:14 von M4rlex

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Zur Veranschaulichung hier mal ne Karte von Skyrim mit allen Orten eingezeichnet:
http://vignette3.wikia.nocookie.net/elderscroll...
Schau, wo die Akademie ist, solltest du ja finden, da du dort schon warst, und dann richte deinen Blick nach Norden.

Antwort #4, 05. Dezember 2015 um 11:28 von Fable_2

Zum Kutschereisen darf man nicht zu viel tragen. Da hilft der tgm Cheat nicht. Also Sachen verkaufen oder wegschmeissen.

Antwort #5, 06. Dezember 2015 um 10:43 von dastme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)