Gewänder (Zelda - Triforce Heroes)

Wie bekomme ich das neue Gewand vom update? Dass wo man 4 strahlen gleichzeitig schießen kann

Frage gestellt am 03. Dezember 2015 um 14:19 von 2Kevin2

7 Antworten

Ich glaub du musst den Monsterhort durchspielen

Antwort #1, 03. Dezember 2015 um 18:17 von Las200

Das wird schwer

Antwort #2, 03. Dezember 2015 um 19:44 von 2Kevin2

Nein ist gar nicht so schwer bin im !Singleplayer! bis zum Himmel/Verderbnis STufe 4 gekommen. Bin dann aber gestorben, weil ich nicht gesehen habe, dass ich es überspringen könnte -.-

Antwort #3, 03. Dezember 2015 um 20:03 von Toreic

Dieses Video zu Zelda - Triforce Heroes schon gesehen?
wie schon Toreic schon gesagt hat kann man am besten im Singleplayer das locker schaffen und zu den letzten lvl beim himmel muss man gegen 3 schatten links mit ihren Items die man auch einsetzt bekämpfen und die beste möglichkeit die zubesiegen ist das du immer im kreis läuft und die wirbelattacke einsetzt und dabei aufpasst das du dich von den getroffen wirds und so hab ich es im ersten versuch geschafft die zubesiegen. und die grimmige gottheit bekommt man bei der truhe wo man die material bekommst genauso hinterher wie die ladys material.

Antwort #4, 03. Dezember 2015 um 21:57 von Jan_Rasmus

@Toreic man kann die Abschnitte doch gar nicht überspringen ?!
Zu mindestens konnte ich es nicht

Antwort #5, 03. Dezember 2015 um 22:13 von 2Kevin2

Kann man nicht? Sorry wenn es falsch war habe nur am Ende den "Überpringen" Knopf gesehen.

Antwort #6, 04. Dezember 2015 um 19:32 von Toreic

Der steht da aber man kann ihn nicht benutzen (leider)

Antwort #7, 04. Dezember 2015 um 23:11 von 2Kevin2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Tri Force Heroes

Zelda - Triforce Heroes

The Legend of Zelda - Tri Force Heroes spieletipps meint: Die Zelda-Saga wird nach wie vor nicht recht warm mit dem Mehrspieler-Genre. Für einen Ableger mit kurzer Entwicklungszeit geht's aber in Ordnung. Artikel lesen
73
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda - Triforce Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link