Welchen Starter? (Pokémon Omega Rubin)

Hallo Leute, ich bräuchte da mal bei einer Frage Unterstützung von euch:) Wenn ich mir zwei von allen Starterpokemon aussuchen könnte (und ich meine alle, Schiggy, Plinfa, Ottaro, Hydropi, wirklich ALLE!), welche Pokemon wären dann die beste Wahl (einen von den zwei hab ich mir schon ausgesucht, es ist Geckarbor, ich brauche also prinzipiell nur noch einen, oder hat einer von euch einen ganz anderen Vorschlag als Geckarbor?)? Danke im Voraus!

Frage gestellt am 03. Dezember 2015 um 18:16 von Shadow099

5 Antworten

Ich habe immer Hydropi und Glumanda genommen

Antwort #1, 03. Dezember 2015 um 18:19 von Bread_Man

Wären Geckarbor und Hydropi ne gute Wahl? Glumanda sieht irgendwie so weiblich aus...

Antwort #2, 03. Dezember 2015 um 18:32 von Shadow099

Also das kann man nicht so pauschal sagen, weil es darauf ankommt wofür du die beiden Starter haben möchtest. Aber ich denke die beiden Starter wären möglich, denn Hydropi wird zum stärksten der Starter und Geckarbor zum drittstärksten (Letzte Entwicklungsstufe und auch Megaentwicklung). Sonst wäre, wie Bread_Man bereits gesagt hat Glumanda eine gute Wahl, weil Glurak und seine Mega Entwicklungen die zweitstärksten sind.

Antwort #3, 03. Dezember 2015 um 18:39 von Toreic

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Jo, dann nehm ich Geckarbor und Hydropi. Und zu deiner Info, Toreic: Du hattest gefragt, wofür ich die Pokemon brauche. Ich brauche sie für das Spiel "Pokemon Super Mystery Dungeon" was im Frühjahr 2016 erscheint. Da es dafür noch keine Fragen- und Antworten-Seite gibt, habe ich einfach mal hier gefragt. Die Entscheidung bei jedem Pokemon Mystery Dungeon-Spiel, welchen Starter ich nehmen soll, fiel mir schon immer schwer...

Antwort #4, 03. Dezember 2015 um 18:58 von Shadow099

"Glumanda sieht irgendwie so weiblich aus..."

...wtf... o_Ô

Und nur so FYI:
/3ds/pokemon-super-mys...
Und wie es den Fragebereich gibt...

Antwort #5, 04. Dezember 2015 um 16:10 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link