PROBLEM MIT THE WITCHER 3 (Witcher 3)

Hallo ich habe mal eine Frage und hoffe das ich hier hilfe bekomme ich habe mir vor kurzem the witcher 3 wild hunt runtergeladen und nun beim starten meldet er mir immer den fehler "gpu does not meet the minimal requirements, you need support to directx 11"

So also Ich habe Directx perfekt laufen und es klappt immer noch nicht

es wäre dazu zu sagen das ich eine doch sehr alte Grafikkarte habe

NVIDIA GEFORCE GTX 260

Geht das mit dieser überhaupt?
Ich habe nämlich gelesen das es bei manchen alten nicht gehen würde da diese meistens 1gb haben und the witcher 1.5 bräuchte. meine Grafikkarte hat aber 2.8.

Also vorab ist es möglich mit meiner Grafikkarte zu spielen?

Und wenn nicht gibt es ausser das ich mir eine neue zulege einen anderen weg zu spielen?


Vielen Vielen dank für eure Zeit, Hilfe und Mühen, Ich hoffe ich bekomme mit eurer Hilfe dieses, mich seit mehreren stunden auf trapp haltende Problem gelöst .


MFG

Frage gestellt am 03. Dezember 2015 um 18:25 von lavaboss00

4 Antworten

Offentsichlich ist deine Graka nicht directx11 fähig sonst würde auch nicht diese fehlermeldung erscheinen.
Am besten neue graka.
Andere möglichkeit witcher3 spielen wäre eine konsole, da musst du dir um sowas wie graka usw keine großen gedanken machen.

Antwort #1, 03. Dezember 2015 um 20:23 von GodRamo

Sry aber mit dieser grafikkarte kann es gar nicht funktionieren da die minimal anforderungen nich erfüllt sind

Minimale grafikkarte ist eine gtx 660

Antwort #2, 09. Dezember 2015 um 08:48 von Kun36

Kun36 was für ein Käse, Systemanforderungen sind noch nie dafür da gewesen um anzugeben ob es mit der Hardware läuft...

die Systemanforderungen des spiels liegen viel niedriger...

seine Grafikkarte hat kein DX11 sondern nur DX10, daher läuft es nicht, hätte sie DX11 würde es auch Laufen.

Antwort #3, 15. Dezember 2015 um 23:10 von olyndria

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?
das will ich saehen das the witcher mit einer gtx 260 lauft natürlich liegt es auch am direct x 10 aber ich bezweifle das mit direct x 11 laufen würde

ölaut gamestar.de ruckelt es schon mit einer 460 siehe link http://www.gamestar.de/spiele/the-witcher-3-wil...

Antwort #4, 19. Dezember 2015 um 10:02 von Kun36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)