Crashed, Crashed and Crashed again (Life is Feudal - Your Own)

Wie es doch jeden mal passiert ist. Da erntet man sein Feld bewegt sich ein Stuck und wupps "send report".

In letzer Zeit sucht das nun aber haufiger den Streit mit mir. Manchmal ist es doch recht ungünstig deswegen sein Pferd zu verlieren etc.

Dadurch konnte ich einiges feststellen. Es liegt eindeutig an den Grafikeinstellung und der Tatsache das Life is Feudal nicht mehr als 4GB Arbeitsspeicher nutzt, trotz meiner 16 GB die zur verfügung steht.

Nun zur meiner Frage:

Wie kann ich mehr Arbeitsspeicher freischalten oder nutzbar machen?

Was sind Ideale Grafikeinstellungen mit einer GTX 960?
(Derzeit schaffe ich auf den Einstellungen hoch auf 20-30 FPS)

Ich freue mich über jedes Feedback

Frage gestellt am 03. Dezember 2015 um 19:08 von Ryuusuke

keine Antworten

Dieses Video zu Life is Feudal - Your Own schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Life is Feudal - Your Own

Life is Feudal - Your Own

Life is Feudal - Your Own
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Mortal Kombat 11: Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Die folgende Aussage dürfte wahrscheinlich kaum einen Spieler überraschen: Mortal Kombat 11 ist auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Life is Feudal - Your Own (Übersicht)
* gesponsorter Link