Zizi Hasling Forschung (Xenoblade Chronicles X)

Hallöchen ! ich bräuchte mal eure Hilfe bei der Quest Hasling Forschung. und zwar muss ich Zizi Haslinge Fangen doch kann ich diese weder mit dem Kugelflitz finden noch sind diese irgendwie markeirt.

ich hoffe ihr könnt mir helfen!


mfg Max!

Frage gestellt am 03. Dezember 2015 um 19:21 von Raiox

1 Antwort

Du musst einfach weiter die Item Orbs sammeln. Das kann allerdings ne Weile dauern. Hab einfach die Quest dabei und erkunde, würde ich dir für alle Sammelquests empfehlen, denn die dauern mit am längsten. Wenn in der Quest Beschreibung kein Ziel angegeben ist muss man normalerweise immer Item Orbs sammeln.

Antwort #1, 04. Dezember 2015 um 02:33 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

RDR2 und Odyssey: Warum es schade ist, dass beide nicht ein und dasselbe Spiel sind

Als Assassin's Creed - Odyssey am 5. Oktober erschien, konnte ich spektakuläre drei Wochen im antiken Griechenland (...) mehr

Weitere Artikel

Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Nintendo 64: Aktuell ist keine Mini-Konsole geplant

Das NES und das SNES haben bereits eine Mini-Version erhalten, folgt nun also auch der N64? Gerüchte rund um eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link