Inventar (Fallout 4)

Wiso werden gegenstände im Inventar nicht richtig defeniert z.b. Ich erkenne nicht welche Nahrung verstrahlt ist und welche nicht bei heilungsgegenstände erkenne ich nicht was da genau geheilt wird z.b. Die Blut transfusion wo gegen verstrahlung hilft steht nirgends etwas entsprechendes oder muss man die Information Aktivieren? Bei Untersuchen (R3) kann man nur anschauen.

Danke für die Antwort

Frage gestellt am 03. Dezember 2015 um 20:01 von stillenacht

3 Antworten

Wenn du im Pitboy unter Inventar auf Hilfsmittel gehst kannst du die Effekte unten rechts über deiner TP-Leiste sehen. Beim Handelsbildschirm, z B. An einer Werkbank stehen die Effekte in der Mitte des Bildschirms.

Antwort #1, 03. Dezember 2015 um 23:23 von Flom

Die Strahlung wird als "RAD" angegeben und steht bei jedem Lebensmittel dabei, so wie es Flom erklärt hat.

Antwort #2, 04. Dezember 2015 um 02:38 von Exodia

Ich "ernähre" mich ausschliesslich von Steampacks. Diese lassen sich am Labor reichlich herstellen und in kombination mit dem "Doktor"-Perk in der Intelligenz-Spalte (zB 2. Stufe 50% Stempack-Effizienz) eine unschlagbare Kombo. Ausreichend Heilung und Energie ist somit kein Thema mehr.
Das erbeutete Fleisch zu transportieren, verarbeiten (kochen) und nutzen find ich sehr umständlich.

Antwort #3, 04. Dezember 2015 um 13:05 von NexTGenMac

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link