Munition finden (Fallout 4)

Hallo Leute,
ich glaube ich bin einfach zu blöd. Ich finde einfach keine Munition für meine Magnum. Dafür brauche ich die 0.44 Munition. Wo kann ich die herbekommen?
Gruß

Frage gestellt am 04. Dezember 2015 um 11:22 von h4ns3n

2 Antworten

Sich auf einer Munition zu konzentrieren ist blöd ,benutz stattdessen eine andere Waffe und mit etwas Glück findest du dann deine benötigte Munition ,oder schau mal ab und zu bei einem Händler vorbei :-)

Antwort #1, 04. Dezember 2015 um 11:41 von PG-You610

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Sich auf eine Munition zu konzentrieren ist (wie mein Vorgänger schreibt) nicht optimal... Obwohl auch ichgerne meine Magnum dabei habe :).
Ich lagere immer die Beste Waffe eines Munitionstypen immer Sencuary in einem Kasten. Dann kann man flott variieren. Ich nehme immer eine Pistole, eine Mitteldistanzwaffe und eine Fernwaffe mit.
Neigt sich eine Munition dem Ende wird die Waffe ausgetauscht, die neue wird überprüft ob neue modifikationen möglich sind. Eine Kleinkaliber-Munition (0.38 glaub ich) brauch ich irgendwie überhaupt nicht; die wird immer beim Händler abgeladen. Munition zu kaufen ist sehr kostspielig und da können die KK viel besser investiert werden. zB Läden bauen und Händler zuweisen, die generieren an der Anzahl Einwohner selbstständig Kronkorken, welche wiederum automatisch in der Waffenbank deponiert werden. Wenn man das erreicht hat, kann man sich mit den erwirtschafteten Kronkorken schon etwas der Lieblingsmunition leisten... oder doch lieber Fusionskerne für Powerarmor? (ca 320KK/Stk.)
;) Have Fun.

Antwort #2, 04. Dezember 2015 um 13:20 von NexTGenMac

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)