Womit kann ich die "Taschenlampe" beim Pip Boy ein und ausschalten? (Fallout 4)

Moin Community,

ich hab irgendwie die Taschenlampe aktiviert und nun nervt dieses grüne Licht mich irgendwie. Wo schalte ich die aus? ich finde keine Option oder Tastenbefehle?

Danke vorab.

Frage gestellt am 04. Dezember 2015 um 14:20 von The_Dahaka

2 Antworten

Die Taste zum "Pipboy- Aufruf" (Standard: "Tab" auf Tastatur oder "B" auf XBox-Controller) länger gedrückt halten.

Antwort #1, 04. Dezember 2015 um 14:53 von Hotze

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Ach länger gedrückt halten! Okay das muss man erstmal wissen, danke.

Antwort #2, 04. Dezember 2015 um 16:48 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)