Womit kann ich die "Taschenlampe" beim Pip Boy ein und ausschalten? (Fallout 4)

Moin Community,

ich hab irgendwie die Taschenlampe aktiviert und nun nervt dieses grüne Licht mich irgendwie. Wo schalte ich die aus? ich finde keine Option oder Tastenbefehle?

Danke vorab.

Frage gestellt am 04. Dezember 2015 um 14:20 von The_Dahaka

2 Antworten

Die Taste zum "Pipboy- Aufruf" (Standard: "Tab" auf Tastatur oder "B" auf XBox-Controller) länger gedrückt halten.

Antwort #1, 04. Dezember 2015 um 14:53 von Hotze

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Ach länger gedrückt halten! Okay das muss man erstmal wissen, danke.

Antwort #2, 04. Dezember 2015 um 16:48 von The_Dahaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Endlich reif für den Champion-Titel?

WWE 2K19: Endlich reif für den Champion-Titel?

Der neue King of the Ring steht fest! WWE 2K19 schleppt zwar noch viele Altlasten mit sich herum, besticht aber durch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link