Institut BIOLABOR Misson von Virgil komm nicht rein? (Fallout 4)

Frage gestellt am 04. Dezember 2015 um 19:23 von Verreueckter_BVBFAN09

7 Antworten

DU weisst wo der Eingang ist? Laufe in die Abteilung Biowissenschaften und dann direkt rechts, folge dem gang bis es wieder rechts geht. Da müsste eine verschlossene Tür sein (musst du knacken) Der Bereich heisst FEV-Labor. Darin befinden sich minen, geschütztürme usw. und im letzten Raum findest du in einem Behälter das Serum...

Antwort #1, 04. Dezember 2015 um 19:27 von Shingami

Nein ich komm noch nicht mal rein ins Labor da sind 2 Türen eine Geht nicht auf für den anderen brauch ich nen Schlüssel der Fehlt und beim Stehlen hat ihn niemand

Antwort #2, 04. Dezember 2015 um 19:58 von Verreueckter_BVBFAN09

Kommst du in die Abteilung Biowissenschaften? Kann es sein das du die Quest "geteiltes Haus" aktiv hast? Wenn ja musst du erst die Quest erledigen, bevor du die abteilung betreten kannst...

Antwort #3, 04. Dezember 2015 um 20:24 von Shingami

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Wenn du die Professorin für die Stähl. Bruderschaft finden musst, kannst du von ihr einen Quest bekommen der sich um Virgil dreht. So kommste auch in sein Labor.

Antwort #4, 04. Dezember 2015 um 23:33 von Exodia

Ich hab das Spiel durch bin Rank 37 habe die Stählerne Bruderschaft Vernichtet ich hab die Mission leiter nicht gemacht und ist so mit automatisch gescheitert

Antwort #5, 05. Dezember 2015 um 07:48 von Verreueckter_BVBFAN09

Geteiltes Haus lackt der Oberly lauft nicht obwohl man ihn folgen soll

Antwort #6, 05. Dezember 2015 um 07:50 von Verreueckter_BVBFAN09

Danke für alle Antworten ich habs geschafft ich hab ihn solange zusammen geschlagen bis er läuft

Antwort #7, 05. Dezember 2015 um 12:41 von Verreueckter_BVBFAN09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)