Brauch ich die Items? (Fallout 4)

Was mach ich mit den Sachen wie Zahnbürste, Basketball oder Kaffee Tasse Whatever.. halt der ganze Müll.

Frage gestellt am 04. Dezember 2015 um 21:15 von final_fantasy1432

6 Antworten

Ab nach hause und in die Werkstatt! ALLES ist nützlich und kann verarbeitet werden. Tassen geben z.B. Keramik, Zahnbürste Plastik usw.
Brauchst du zum bauen und aufrüsten. Ich nehm immer alles mit was so rumliegt und nutz den Begleiter als Packesel.

Antwort #1, 04. Dezember 2015 um 23:16 von eldiablo85

Um noch etwas genauer zu sein, gebe ich mal meinen Senf auch dazu ;)

Wenn du dir die Items in deinem Pitboy ansiehst, siehst du immer dabei stehen, welches Material daraus gewonnen werden kann.

Wenn du zb nun den Aschenbecher in eine deiner Werkbanken legst und etwas herstellen/verbessern willst, wobei du Keramik brauchst, wird automatisch der "Schrott" in deiner Werkbank dafür genutzt, in diesen Fall eben der Aschenbecher.

Deswegen ist es besonders am Anfang wichtig, so viel Müll wie möglich in deine Werkbank zu deponieren.

Antwort #2, 05. Dezember 2015 um 02:44 von Lufia18

Jetzt hab ich auch ne Frage, passt zum Thema :)

in den Hinweisen im Ladebildschirm stand bei mir mal dass nicht zugewiesene Siedler Baumaterial sammeln. Sammeln die nur die Grundstoffe wie z.B. Holz und Stahl oder auch andere Sachen wie Schrauben und Kupfer? Die gehn mir im Moment nämlich regelmäßig aus.

Antwort #3, 05. Dezember 2015 um 08:15 von eldiablo85

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?
Da muss ich passen, da ich immer beim spielen alles gründlich durchsuche und soviel mitnehme was geht, hatte ich noch nie ein Material was mir ausging.

Zwar sammeln meine Leute ebenfalls Material, aber keine Ahnung was genau.

Antwort #4, 05. Dezember 2015 um 13:34 von Lufia18

Ich habe f4 jezt erst angefangen und habe new vegas durch und f3.
da habe ich den krämpel am anfang immer verkauft um an kk zu kommen. Aber wenn man das jezt zum bauen brauch, wie komme ich zu geld?

Antwort #5, 07. Dezember 2015 um 06:20 von Ohmen72

Kronkorken haben in meinen Augen überhaupt keinen wirklichen Wert mehr in F4.

Kaufen braucht man nichts, man findet alles in Massen, egal ob Waffen, Munition oder Material.

Ansonsten eben einfach spielen, durch Quests zb bekommst du einiges zusammen, durch das verkaufen von für dich nutzlosen Dingen oder oft kannst du die Belohnung einer Quest durch deine Redekunst mehr als verdoppeln.

Hatte am Ende irgendwas über 15k und habe nicht einen einzigen Kronkorken im Spiel ausgegeben^^

Antwort #6, 10. Dezember 2015 um 19:49 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Das passiert bald mit euren Nutzerdaten

Ab dem 25. Mai sollen Bestimmungen zum Datenschutz EU-weit einheitlich gelten - entsprechend der (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link