Soft und Hard Caps (Bloodborne)

Hallo, könnte mir mal bitte jemand die Caps für die einzelnen Stats nennen. Wäre sehr nett !

Frage gestellt am 05. Dezember 2015 um 10:34 von X_Fighter

1 Antwort

Vitalität:
Wenn du 30 in Vitalität erreicht hast, wirst du den abnehmenden Ertrag bemerken, nach 50 (?Soft-Cap?) fällt dir noch ein stärkeres Abnehmen des Nutzen auf, ganz bis zu 99 (?Hard-Cap?).

Ausdauer:
Wenn du 40 in Ausdauert erreicht hast, wird dein Charakter fast keinen Profit mehr von einem investierten Punkt mehr bemerken, obwohl immer noch deine Resistenzen bis 99 (?Hard-Cap?) mitsteigen. Es gibt kein Belastungssystem in Bloodborne.

Stärke:
Stärke steigert Trickwaffen Schaden. Stärke basierte Waffen profitieren mehr von einem einzigen investiertem Punkt als andere Waffen. Wenn du 25 in Stärke erreicht hast, wirst du den abnehmenden Ertrag bemerken, nach 50 (?Soft-Cap?) fällt dir noch ein stärkeres Abnehmen des Nutzen auf, ganz bis zu 99 (?Hard-Cap?).
Eingeweideangriff Schaden steigt mit Stärke über 18, danach mit einer steilen Abnahme des Nutzens nachdem 50 erreicht wurde.

Geschick:
Geschick steigert den Schaden der Trickwaffen. Geschick basierte Waffen profitieren mehr von einem einzigen investiertem Punkt als andere Waffen Wenn du 25 in Geschick erreicht hast, wirst du den abnehmenden Ertrag bemerken, nach 50 (?Soft-Cap?) fällt dir noch ein stärkeres Abnehmen des Nutzen auf, ganz bis zu 99 (?Hard-Cap?).
Eingeweideangriff Schaden steigt mit Geschick über 18, danach mit einer steilen Abnahme des Nutzens nachdem 50 erreicht wurde.

Blutfärbung:
Wenn du 25 in Blutfärbung erreicht hast, wirst du den abnehmenden Ertrag bemerken, nach 50 (?Soft-Cap?) fällt dir noch ein stärkeres Abnehmen des Nutzens auf, ganz bis zu 99 (?Hard-Cap?).

Arkan:
Wenn du Arkan auf 25 skaliert hast, wirst du den abnehmenden Ertrag bemerken, nach 50 (?Soft-Cap?) fällt dir noch ein stärkeres Abnehmen des Nutzens auf, ganz bis zu 99 (?Hard-Cap?).
Obwohl alle Trickwaffen auf Arkan skalieren, hebt das Steigern des Attributs Arkan nicht den physischen Schaden der Waffe.
Das Erhöhen von Entdeckung erreicht seinen Höhepunkt bei 50 Arkan mit 209 Entdeckung. Erhöhen von Arkan beeinflusst nur die Skalierung des elementaren Schaden.


Das sind Ausschnitte aus dem Bloodborne Wiki.

Antwort #1, 05. Dezember 2015 um 12:27 von Laerche

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