Mods Wiederverwenden? (Fallout 4)

Hi :)
(Wie) Kann ich Waffenmods wiederverwenden?

Folgende Situation:
Ich habe 2 Miniguns (an 2 verschiedenen Standorten). Bei der einen habe ich das Gunnervisier angebracht. Als ich dann die 2. gefunden habe, wollte ich das an dieser auch anbringen und dachte, es funktioniert ohne Kosten, da ich ja das 'mod-bauteil' in meinem Inventar (unter meine Mods) hatte - naja Falsch gedacht...

Daher die Frage: Was bringen denn dann diese Mod-Bauteile?
Kann ich Mods, wenn ich sie bei der 1. Waffe abnehme, kostenlos an die 2. Waffe bauen?

Danke :)

Frage gestellt am 05. Dezember 2015 um 13:15 von La_Grenouille

3 Antworten

Nein wenn du ein Waffenmod schon an einer Waffe ausgerüstet hast kann man das nicht ohne Ressourcen noch mal bauen.Wenn du den Mod abnimmst und an einer anderen Waffe machst musst du keine Resourcen abgeben.

Antwort #1, 05. Dezember 2015 um 16:59 von Verreueckter_BVBFAN09

Wenn du einen Mod wiederverwenden möchtest musst du folgendes machen:

1. den gewünschten Mod an der bestehenden Waffe durch einen anderen ersetzen / entfernen (sofern es kein Schalldämpfer / Mündungsbremse ist, kostet das jedoch etwas, da du einen neuen Mod anfertigen musst)

2. neue Waffe auswählen und den Mod verbauen

Antwort #2, 07. Dezember 2015 um 11:42 von Ghostbasterd

Dankeschön :)

Antwort #3, 07. Dezember 2015 um 16:13 von La_Grenouille

Dieses Video zu Fallout 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 4

Fallout 4

Fallout 4 spieletipps meint: Ein umfangreiches Rollenspiel in einer faszinierenden postapokalytptischen Welt. Endlich wieder zurück ins Ödland! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 4 (Übersicht)