Das DLC Requiem der Göttin funktioniert nicht bei mir (Final Fantasy 13-2)

hey Leute ich spiele zum zweiten mal Final Fantasy 13-2 und wollte mir lightning in dem DLC Requiem der Göttin besorgen. Wen man ja einen kampf gewonen hatt dan kommen ja die statuse des kampfes. Wen man dan weiter drückt stehen da die gegenstände die man bekommt. Das problem ist wen ich caius und Bahamut besigt habe taucht bei mir nur der status auf und nicht die anzeige vür die gegenstaände wen ich weiter drücke rego ich bekomme nicht lightning

ich weiß nicht mehr wie ich diesen back beheben soll. Kann mir einen von euch da weiter helfen ?

Danek im voraus

Frage gestellt am 05. Dezember 2015 um 14:10 von CK-Game

1 Antwort

Die so genannte Valküren-Lightning kriegst du nur, wenn du sowohl im Kampf gegen Caius als auch im Kampf gegen Chaos-Bahamut eine 5-Sterne-Wertung erzielst.

Dazu musst du schauen, dass du schnell mit Bahamut fertig wirst und am Ende des Kampfes möglichst volle HP hast. Das geht gut, wenn du immer schön abblockst und kurz vor Schluss deine HP mit dem Elixier in deinem Inventar wieder auffrischst.

Hoffe, das hilft dir weiter!

Antwort #1, 12. Dezember 2015 um 15:28 von DarknessAngel93

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Overwatch: Spieler gebannt, weil er Report-System missbraucht

Erst vor wenigen Wochen hat Blizzard in Person von Jeff Kaplan dazu aufgerufen, dass Overwatch-Spieler doch durchaus &o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)