Hauptstory? (Xenoblade Chronicles X)

Hab ich etwas verpasst oder gibt es einfach keine Hauptstory mehr.
Den letzten Storypart den ich hatte war der bei dem man seine Division ausgewählt hat. Seit der Mission hab ich das erste Gebiet weitgehend erforscht wie es mir möglich war (25%) und ein Paar Missionen gemacht. Geht das jetzt so weiter oder gibt es noch Story?

Frage gestellt am 05. Dezember 2015 um 18:59 von Mad4553

2 Antworten

Gibt noch genug Story.
Für die Story Kapitel muss man aber des öfteren Voraussetzungen erfüllen, wie eine bestimmten Prozentsatz an Erkundung in einem Gebiet oder die Erfüllung einer Harmoniemission (Die Prinzipiell auch zu Story gehören).
Normalerweise erhältst du im BLADE Quartier das nächste Kapitel.

Antwort #1, 05. Dezember 2015 um 19:09 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
wenn du im Blade Hauptquartier an den Tisch gehst wo ihr immer die Briefings gehalten habt bzw. du deine Division gewählt hast, da schwebt ein Symbol drüber, da kannst du hingehen und A drücken, dann zeigt er dir eigentlich was für Vorrausetzungen erfüllt sein müssen das du die Mission annehmen kannst. Bei den meisten Story Missionen ist es z.b. Pflicht Elma und Lin dabei zu haben, heißt wenn du sie nicht mitnimmst kannst du sie auch nicht annehmen. Aber du bekommst eigentlich auch immer ne Benachrichtigung wenn die nächste Story Quest freigeschaltet wurde.

Antwort #2, 06. Dezember 2015 um 15:11 von Albireo20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)