Brauche Hilfe bei der Mission Reparaturarbeiten? (Xenoblade Chronicles X)

Zuerst , wo findet man den sogenannten Gegner "Pugen" , also auf der Karte?
und zweitens
woher kriege ich deflektorfelder Air?

Frage gestellt am 05. Dezember 2015 um 20:15 von BLITZGA

5 Antworten

Die Pugen sind die Roboter, die bei Knotenpunkt 119 in der Basis herum laufen.
Sind etwas weiter oben, aber nicht so oft.

Die Deflektorfelder AiR suche ich gerade selbst.

Antwort #1, 05. Dezember 2015 um 22:05 von SchwarzerWerwolf

hey, die deflektor felder findet ihr in oblivion als "blaue punkte" die die man auf sammeln kann. ich hab eher ein problem mit den Weißen Kometit, wie habt ihr das bekommen? ich hab zwei sonden bei denen es die zum sammeln gibt aber ich bekomm die irgendwie nicht...

Antwort #2, 05. Dezember 2015 um 23:05 von link1994

für die Weißen Kometit muss mann bestimmte Datensonden aktevieren wie z.b. beim Knotenpunkt 115. Da am besten eine gute Förtersonde reinhauen oder eine Förtersondenkette. Dann muss man nur noch die Abbaulieferungen abwarten und hoffen das es mit abgebaut wurde.

Antwort #3, 06. Dezember 2015 um 09:47 von oolong

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Wo bekomme ich die geförderten materialien ? direkt ins menü oder muss ich die abholen ?

danke

Antwort #4, 16. Dezember 2015 um 18:15 von Dome1990

Geförderte Materialien bekommst du direkt ins Inventar und fals du schon 99 davon hast werden alle weiteren automatisch verkauft.

Antwort #5, 16. Dezember 2015 um 20:15 von oolong

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)