SPOILER Hokage Naruto und Sasuke (glatte haare) (Naruto SUNS 4)

Hallo leute mal ne frage bei Storm 4 wird es ja 3 DLC Packs geben und im 3ten DLC sollen ja 4 neue chars dabei sein glaubt ihr es gibt gute chancen das Hokage Naruto und Sasuke (mit glatten haaren) dabei sind ?

Frage gestellt am 05. Dezember 2015 um 21:18 von 62Gogeta622

15 Antworten

Du meinst die Charaktere aus Boruto the Movie.
Na ja ich glaube (hoffe) das sie es nicht sind. Ihr Moveset hat sich zum Moveset von den The Last Charakteren ja nicht geändert und daher wären es nur Kostüme und keine Charaktere
In der Hinsicht wäre es für mich falsch von neuen Charakteren zu sprechen so wie es in der DLC Beschreibung steht. Neue Charaktere sind Charaktere die es noch gar nicht gab und nicht nur Kostüme zu bereits vorhandenen Charakteren :D

ich würde mir Sakumo, Chóza und Ibisu wünschen zum Beispiel :-) Ibiki wäre auch sehr cool ^^

Antwort #1, 06. Dezember 2015 um 09:08 von KakashiSakumo

ich gehe aber trozdem mal iwie stark davon aus das diese 4 neue chars der hokage naruto und der sasuke mit glatten haaren sein wird mein gefühl sagt es mir ^^

Antwort #2, 06. Dezember 2015 um 17:27 von 62Gogeta622

Das ist, meiner Meinung nach, nicht möglich da ja da steht NEUE Charaktere. Die sind nicht neu und schon gar keine eigenen Charaktere - das sind nur Kostüme

Antwort #3, 06. Dezember 2015 um 18:57 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto SUNS 4 schon gesehen?
In den ersten 2 DLC-Packs sind jeweils ein neues Kostüm enthalten. Daher denke ich, dass durchaus eine reelle Chance besteht, dass diese beiden Outfits die gewünschten Naruto und Sasuke sind.
Ist nur so ein Einfall meinerseits.

Antwort #4, 08. Dezember 2015 um 16:30 von GameFan99

Aber da steht auch deutlich "Kostüm" dabei. Da ist es ja logisch das es sich um ein Kostüm handeln wird :-)

Natürlich werden Naruto und Sasuke da mal wieder bevorzugt...ich meine ich mag Naruto aber ich bin der Meinung das es sowohl von ihm als auch von Sasuke mehr als genug Versionen und Kostüme gibt, so das es gerne auch mal andere Charaktere sein könnten.

Beim 3DLC Paket steht aber ganz eindeutig 4 Neue Spielbare Charaktere xD das sind also garantiert keine Kostüme und Charaktere die man bisher noch nie in einem Storm Spiel hatte xD

Antwort #5, 08. Dezember 2015 um 16:37 von KakashiSakumo

Es wurden bei Steam Season Pass Inhalte geleakt ob sie fakes sind weis ich leider nicht aber die Story ist von Gaara und Shikamaru und die 4 Chars sind die Sound 4. Quelle ist saiyanisland.com

Antwort #6, 09. Dezember 2015 um 22:19 von Anatoli92

Das mit den 4 Klang Ninjas hab ich auch schon gehört. Irgendwie enttäuscht mich das. Ich verstehe, dass sich die Fans diese Charaktere wünschen, aber mir beispielsweise sind sie egal. Ich wette auch die Fans werden nur 2 bis 3 Mal Hand an sie legen und dann werden sie in Vergessenheit geraten. Ich hätte mir ja wirklich viel lieber neue Charaktere gewünscht, so wie Toneri zum Beispiel, aber ok, wer braucht schon Neuheiten und Innovation.

Antwort #7, 09. Dezember 2015 um 22:28 von GameFan99

Mir sind die 4 auch eher egal, ich mag sie nicht wirklich. Aber man sollte auch beachten das es sich dabei um SPEKULATION handelt. Es ist noch nichts bestätigt! das steht so auch auf saiyanisland

Antwort #8, 09. Dezember 2015 um 22:42 von KakashiSakumo

Ja ich habe ja auch gesagt das man nicht weis ob es ein fake ist mir sind die Sound 4 relativ egal aber viele wolten die ja haben.

Antwort #9, 09. Dezember 2015 um 22:53 von Anatoli92

ganz ehrlich ich hoffe nicht das es diese 4 sind denn wenn die schon dabei sind dann bitte auch normal ingame keiner möchte gerne geld zahlen nur um diese 4 zu haben allgemein möchte ich überhaupt kein geld zahlen aber leider ps3/4 zeiten sind ab jetzt leider so geld geld geld und nochmals geld ausgeben nicht nur bei Naruto bei anderen Games ist das ebenfalls so finde ich echt total schade wirklich auch bei Xbox360/1 ist es ab jetzt so traurig hoffe nur das wenn 4 neue chars kommen dann auch wo es sich lohnt geld auszugeben denn ganz ehrlich bei diesen 4 ich werde sie höchstens 1mal ausprobieren dannach nie wieder meine Favoriten waren immer die Uchihas ^^ freue mich schon Itachi und Shisui in Ihrer perfekten Susanoo Form wirklich in jedem Naruto Game habe ich immer mit denn Uchiha Chars gespielt mit naruto spiele ich nicht so oft obwohl es auch mit ihm spaß macht zu spielen
-
Ich hoffe das wir bei diesen 4 chars Izuna Uchiha bekommen oder vllt sogar Sasukes Vater
-
hoffe aber auch das ingame endlich mal die 7 schwertninjas kommen die wollte ich auch mal immer haben der eine mit der nadel denn fand ich immer cool obwohl ich ihn denke ich mal auch nur einmal spielen werde ^^

Antwort #10, 09. Dezember 2015 um 23:24 von 62Gogeta622

Ich hoffe ebenfalls das die 4 (wenn sie denn schon dabei sein müssen) normal im Game dabei sind. Also ich finde das nicht schlimm Geld auszugeben. Immerhin hat man dafür im Online Mode stabilere Leitungen und man wertschätzt so die Arbeit der Entwickler. Mit dem Geld was sie dadurch verdienen, gibt man ihnen die Möglichkeit neue Spiele zu entwickeln vielleicht sogar noch mehr Extras für Storm 4.

Mit den Uchihas kann ich genauso wenig Anfangen wie mit dem Oto Quartett. Bis auf Obito kann ich keinen von ihnen wirklich leiden...Sasuke hasse ich sogar...

ich würde mir eher jemanden unbekannten wünschen. Ibiki, Ibisu, Isumo, Kotesu usw...

nicht schon wieder irgendein Overpower Charakter der eh nur zum Spammen genutzt werden wird. Perfektes Susano´o gut und schön, aber das Jutsu das Shisui in seiner Erwacht Form hat, wurde schon in revolution immer nur zum Spammen genutzt...sowas hasse ich...dann werden die anderen Charaktere gar nicht mehr gespielt. Da könnte man gleich ein Spiel rausbringen was nur Naruto, Sasuke, Shisui und Deidara enthält

Antwort #11, 09. Dezember 2015 um 23:35 von KakashiSakumo

Naja, wen man sich als Charakter wünscht und was realistisch ist, sollte man schon unterscheiden. Die Wahrscheinlichkeit, dass Sasukes Vater rein kommt, liegt so ungefähr bei 0%, fast genauso unwahrscheinlich sind Izuna, Ibiki, Aoba etc.

Die erklärung ist simpel. Man nimmt nur Charaktere mit rein, die auch von Bedeutung sind und gezeigt haben was sie können. Einmal irgendwann ein Jutsu eingesetzt zu haben reicht da nicht aus. Wie relevant ist er? Wie oft ist er zu sehen? Wie viel von seinem Können wurde gezeigt? Mit diesen Fragen kann man schon sagen inweifern diese Charaktere wichtig fürs Spiel, für andere Leute sind und im Fokus der Entwickler stehen.

Zum Beispiel: Izuna Uchiha.
Ist er relevant? Fast gar nicht.
Wie oft wurde er gezeigt? 1 oder 2 Mal, aber auch nur kurz.
Konnte man was von seinen Moves sehen? Nein.

2. Beispiel: Kaguya Otsutsuki
Ist sie relevant? Ja, sehr.
Wie oft wurde sie gezeigt? Erst am Ende, aber dafür eine ganze Weile.
Konnte man was von ihren Moves sehen? Ja, eine ganze Menge.

Antwort #12, 10. Dezember 2015 um 16:29 von GameFan99

Es ist ein neuer scan aufgetaucht in schwarz weiß bei dem bestätigt wird das der 2 und 3 Hokage neue Ultis bekommen und das man ein Team Ultimate Jutsu mit dem namen Akatsuki bekommt wenn man alle 3 Dlcs kauft bzw den Season Pass Quelle ist wie immer saiyansiland.com im forum also kann man sagen das die Steam leaks ja wahr sind.

Antwort #13, 10. Dezember 2015 um 16:47 von Anatoli92

Das mit dem Akatsuki Team Jutsu ist schon lange als Gerücht im Umlauf. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es stimmen würde :D

Antwort #14, 10. Dezember 2015 um 20:27 von KakashiSakumo

freue mich schon gegen euch zu spielen :) hoffen wir das keiner unter uns einen gewaltigen aussraster bekommt ^^

Antwort #15, 11. Dezember 2015 um 18:08 von 62Gogeta622

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4

Naruto SUNS 4

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 4 spieletipps meint: Furios inszeniertes Spektakel, Serien-Kenner dürfen zufrieden sein. Die Steam-Fassung ist technisch deutlich schwächer als die Konsolen-Kollegen. Artikel lesen
75
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto SUNS 4 (Übersicht)