Wie bekomme ich Prämien von Drohnen? (Xenoblade Chronicles X)

Ich habe ein Problem bin bei der Mission "ein neuer Rivale ?". Ich muss nun einen Geldgewinn von 3000 erziehlen. Habe nun schon alles probiert und bin am Verzweifeln. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann. Vielen Dank im voraus.

Frage gestellt am 05. Dezember 2015 um 21:33 von Estelo0107

5 Antworten

DU musst mehrere Drohnen gebaut haben, auf deinem Gamepad siehst du die Map mit den Waben dort kannst du die Drohnen verändern.
Forscherdrohnen geben mehr Geld als die die Ressourcen abbauen, außerdem wenn du eine Kette mit 3 mal den gleichen Drohnen hast bekommst du einen Bonus bzw. sie werden effektiver.
Bei den Punkten steht auch dabei wie gut die Drohnenpunkte sind
z.B. A ist ein guter wert und F ein sehr schlechter.
Für die Mission brauchst du ca. 5-6 Drohnen.
Wenn du noch Fragen hast schreib ruhig ich installiere gerade den Patch Gott dauert das ewig -.-

Antwort #1, 05. Dezember 2015 um 21:39 von Mad4553

Okay, vielen Dank hätte das Spiel sonnst aufgegeben.

Antwort #2, 05. Dezember 2015 um 21:43 von Estelo0107

Also muss man einfach genügend Einnamen von allen Drohnen bekommen, die man hat?
Ich stecke in dieser Quest echt fest. :(

Antwort #3, 06. Dezember 2015 um 18:21 von Drapo

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Tatsächlich. Einfach genügend Drohnen plazieren.
Das dauert, wenn man die Mission zu früh annimmt. :(

Antwort #4, 06. Dezember 2015 um 21:23 von Drapo

Ich hab die Mission verdammt früh (Lvl. 15) angenommen und musste durch etliche Gebiete voller kranker Monster laufen, um die Kontrollpunkte zu aktivieren. Vor allem die auf den hohen Bergen haben mich richtig Nerven gekostet, weil mich da einfach alles hätte onehitten können xD

Antwort #5, 12. Dezember 2015 um 00:35 von DS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Genital Jousting: Penis-Spiel hat sich über 300.000 Mal verkauft

Als Genital Jousting 2016 auf Steam im "Early Access"-Status erscheint, war die Frage groß: Kann ein Spiel ü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link