Problem beim Laden! (Just Cause 3)

Ich habe das Problem, dass wenn ich sterbe, wenn ich Aussenposten einnehme, etc immer danach ewig und 3 Tage im Ladebildschirm hänge und immer das Spiel neu starten muss wenn ich sterbe. Das geht die ganze Zeit so dahin und nervt richtig. Was kann ich da machen?

Frage gestellt am 05. Dezember 2015 um 23:23 von RAPID002

1 Antwort

spielefehler! mal neuinst oder so!
solche fehler gehen garnicht! man kann höchstens bis endlich ein patch erscheint (avalanche soll bereits dabei sein) einfach die kiste vom netz nehmen (netzwerk - verbindung haken lösen) dann läufts bisschen schneller.
habs auch schon versucht mit ps taste und dann was anklicken wo man das spiel dann beenden soll, das aber lassen und wieder zurück!
naja ist bisschen ein pröbeln was nun wirk hilft, manchmal is er dann schneller und manchmal nur wenig! (bei manchen rennen ganz schnell bei andren doch noch fast ne minute)
.
aber das bei dir hört sich schon ziemlich zerkackt an, lade es nochmal neu!

Antwort #1, 06. Dezember 2015 um 18:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Just Cause 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 3

Just Cause 3

Just Cause 3 spieletipps meint: Zerstörungsorgie mit massiven technischen Schwierigkeiten. Kurzfristig sehr unterhaltsam, doch auf Dauer fehlt Abwechslung und spielerischer Herausforderung. Artikel lesen
77
Der ultimative "The Witcher"-Test

Quiz: Der ultimative "The Witcher"-Test

The Witcher ist eine der beliebtesten Rollenspiel-Reihen. Deswegenen existieren auch viele Experten, die die Spiele und (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link