Techniken leveln (Xenoblade Chronicles X)

Man braucht ja um Techniken (und die Talente) zu leveln diese Trainingspunkte... bekommt man davon im Spiel auch genug um alles auf Max. zu bringen oder sollte ich vorsichtig sein was ich level?

Frage gestellt am 06. Dezember 2015 um 05:22 von Muffin_xD

2 Antworten

Zu empfehlen ist es sie hauptsächlich für das einzusetzen, was man für notwendig hällt. Ich habe des öfteren gelesen, dass man durch normale Missionen auch diese bekommen kann. Einige schrieben das man vorallem durch Online Aktivitäten diese gut sammeln kann besonders bei den in Japan erhältlichen DLC Missionen (bei uns sollten diese ja alle schon im Spiel enthalten sein). Also scheint es, dass die Trainingspunkte unbegrenzt sind, nur das später wahrscheinlich das sammeln schwerer werden könnte weil mehr verlangt wird also sollte man sich auf die wichtigen zuerst konzentrieren. Wobei dies vorallem den Hauptcharakter betrifft. Die anderen haben ja dank ihres festen Rangs keine übergroße Anzahl an Techniken und Talenten wie dein Avatar.

Antwort #1, 06. Dezember 2015 um 05:46 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
alles klar, danke :)

Antwort #2, 06. Dezember 2015 um 14:51 von Muffin_xD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)