Merkmalkarte wechseln oder Upgraden (Star Wars Battlefront)

Hallo in die Runde.
Kann mir jemand erklären wie ich die Merkmalkarte tauschen kann.Ich habe jetzt Kämpfernatur drinne und wollte auf Scout tauschen.
Ausserdem habe ich das Problem das ich meine Kämpfernatur nicht weiter aufleveln kann.
Hab die Karte für 7000 gekauft und die ist jetzt schon bei Stufe 1 schwarz und lässt sich nicht auf die Stufen 2 oder 3 bringen.

Frage gestellt am 06. Dezember 2015 um 10:54 von OPA1955

2 Antworten

Nun um die Karte zu tauschen brauchst du eigentlich nur, dort wo du auch die Karten deiner Hand tauscht, ganz unten die Merkmalkarte zu tauschen.

Zum Leveln. Du kannst die Karte nicht mit Geld upgraden. Sie verbessert sich durch Killserien während des Spielens. Stribst du jedoch oder verlässt die Runde wird die Karte zurückgesetzt.

Antwort #1, 08. Dezember 2015 um 11:12 von Sir_Parcker

Dieses Video zu Star Wars Battlefront schon gesehen?
@Sir_Parcker,danke dir.Ich hatte mich schon gewundert wie ich den Erfolg Ein listiger Kriger bekommen hatte.Da muss man mit einem beliebigen Merkmal Stufe 3 erreichen.
Also,noch mal danke für deine antwort.

Antwort #2, 08. Dezember 2015 um 12:50 von OPA1955

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront spieletipps meint: Audiovisuell beeindruckender Ausflug in das Star Wars-Universum mit einsteigerfreundlichen, Mehrspielergefechten zwischen Rebellen und Imperium. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars Battlefront (Übersicht)
* gesponsorter Link