Angydrischer Kühlkörper (Xenoblade Chronicles X)

Hallo
Ich bräuchte für eine quest zwei angydrische Kühlkörper aus Primordia und einen Äonenmotor aus dem Noctilum doch ich finde sie nicht
Kann mir jemand sagen wo genau man die findet?
Bekommt man die von Monster oder sin sie in solchen blauen Kristallen?

Frage gestellt am 06. Dezember 2015 um 11:20 von ShadowXore

2 Antworten

Im Nord-Westen von Primordia findet man recht leicht die Kühlkörper sammle dort einfach Item Orbs.
Bei dem Äonenmotor habe ich mich stundenlang Tot gesucht, da hilft der tipp vom NPC auch nicht weiter, denn im genannten Gebiet habe ich ihn bis jetzt nicht finden können, ich weiß auch nicht ob man ihn in den Item Orbs findet. Wäre auch nett wenn ich das erfahren könnte wo man den findet.

Antwort #1, 06. Dezember 2015 um 13:39 von Sega-and-Nintendo-Fan

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?
Naja solange da steht finde dies und das in ... Dann meinst man eigentlich immer Sammelitems. Wenn allerdings ein Gegnername steht ist es ein Drop dann. Oder es ist ein Sonderitem eventuell (rotes Orb halt) dann müsste aber die Navigation einen da hinführen, wenn bei eigeschalteter Naviagtion dennoch kein Pfeil auftaucht dann ist es wohl definitiv ein Sammelitem.

Antwort #2, 06. Dezember 2015 um 14:13 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)
* gesponsorter Link